Hallo von einem neuen User

31.10.2011 12:47
avatar  Linda
#1 Hallo von einem neuen User
avatar

Wollte mich mal vorstellen.

Mein Name ist Linda bin 19 Jahre, hab 5 Jahre Pyro geraucht.
Hab jetzt seit dem 25.10.2011 meine Power Slim (510) und hab seit dem 28.10.2011 keine Pyro mehr angefasst.

Die E-Zigarette ist das beste was mir passieren konnte, hab mich sofort in sie erliebt und will sie auch nicht mehr her geben.

Hab auch schon so ein paar Sorten Liquid ausprobiert und hab meinen Favoriten mit dem "Turkish Blend" Liquid gefunden, da der einer Zigarette doch sehr nahe kommt.

Im moment habe ich noch mit Watte gefüllte Depots die ganz OK sind aber schnell verbrannt und kokelig schmecken, werde mir jetzt die Tage ein Tanksystem holen in der Hoffnung das das besser wird.

Freue mich schon die ganzen hilfreichen beiträge zu Lesen und auch wenn es mir möglich ist anderen zu Helfen.

Hoffe euch sagt das Dampfen genauso zu wie mir

Liebe Grüße
Linda


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 12:54
#2 RE: Hallo von einem neuen User
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 12:59
avatar  Linda
#3 RE: Hallo von einem neuen User
avatar

Hey Danke fürs freischalten, das ging wirklich super schnell...
Freu mich schon richtig.
Wünsche noch einen schönen Tag :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht