E-Lips LSK 360mah (Ovale ELIPS Clone)

  • Seite 2 von 2
23.12.2011 12:38 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 12:40)
#26 RE: E-Lips LSK 360mah (Ovale ELIPS Clone)
avatar

Ich habe für meine Elips umgerechnet 26,87 € bezahlt.
Dirket aus China, kein Sichtfenster am Akku, und eigentlich so wie man es von den Startersets kennt:

2 x komplette Elips
1 x Steckladegerät ( USB)
5 x Ersatz Tanks
5 x Hygienemundstücke

Dampf = Top
Geschmack = Top

Bisher alles in Ordnung

Lieferzeit aus China = 14 Tage

Zoll: Ist bei mir OHNE Zoll durchgegangen

Status : * Doppelfreu

Hatte mir gleich 2 komplette Startersets bestellt - n Kollege wollte unbedingt auch eines haben :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 20:25 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 20:26)
avatar  Ergo
#27 RE: E-Lips LSK 360mah (Ovale ELIPS Clone)
avatar

Bei mir ist heute morgen um ca. 0800 uhr auch ein neues Zwillingspärchen gelandet^^
Die Kleinen hören auf den Namen LSK-A 360mAh und kommen von Spaincigar.
Bestellung ging einfach (mit Überweisung, Lieferung trotz der Feiertage) schnell und zuverlässig mit TNT.
Sie dampfen super und sind geschmacklich etwas höher angesiedelt als meine eGo-T typ B. Hab aber da auch nur Standardverdampfer drauf.
Ach ja: Ich habe mir noch ne 30ml-Flasche Hangsen RY4 (6mg)auf VG-basis gegönnt. Dazu gab's vom Haus 10ml RY3 (PG 6mg) und ne Nadelflasche dazu.

Der genaue Name ist mir zu umständlich - ich nenn die beiden Süßen warscheinlich A- und B-Hörnchen ;)

Gruß
Wolli

Honni soit qui mal y pense...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 12:29
avatar  angi
#28 RE: E-Lips LSK 360mah (Ovale ELIPS Clone)
avatar

Hallo !
Ich muß den alten Thread mal aufwärmen.
Seit ihr noch zufrieden mit eurem Kleinen LSK e-Lips oder wie das Ding heißt ?
Durch Zufall habe ich auch sonn "Ding" in meiner Tasche ! ;-)
Im Shop www.main-steam.de wird ein Set angeboten . Ich habe mir das kleine Teilchen in schickem Rot geleistet.
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit.
Nun meine Frage: " Ist es der gleiche LSK e-lips , wie der, von dem ihr gesprochen habt ?" ( ich meine wie der aus dem spanischen Shop )
Ist es also auch ein Clone von Ovale elips ?
Dann hab ich mit 45 Euro wohl sicher zu viel bezahlt ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 13:01
#29 RE: E-Lips LSK 360mah (Ovale ELIPS Clone)
avatar

Pink-Lady

Ich habe 2 mattschwarze die haben 69,90 Euro gekostet und ich bin sehr zufrieden und hab nun noch eine pinke bestellt in Spanien.
So zum in die Jeans stecken finde ich die kleinen Teilchen sehr gut

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 14:21 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 14:21)
avatar  angi
#30 RE: E-Lips LSK 360mah (Ovale ELIPS Clone)
avatar

Ja, süß "das Kleine" . Aber ist es die , die es bei www.main-steam.de gibt ? Also ein Clone der Ovale ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 19:05
#31 RE: E-Lips LSK 360mah (Ovale ELIPS Clone)
avatar

Pink-Lady

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 22:41 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 22:42)
#32 RE: E-Lips LSK 360mah (Ovale ELIPS Clone)
avatar

Ich hab die LSK hier günstig im Flohmarkt ergattert und bin richtig zufrieden damit. Leider ließ sich ein Verdampder nach einer Woche schon schwer ziehen und dampfte nicht mehr so gut (der andere funktioniert noch prima!!), allerdings ist das bei den hübschen kleinen auch kein Problem da man die Dornplatte super einfach ab bekommt und das ganze dann prima reinigen kann. Docht abgeflemmt, Dryburn gemacht und es funktioniert wieder wie am ersten Tag, Aufwand ca 5 Minuten.
Ich möchte mal anmerken das ich das bei meinen eGo-t- Verdampfern nicht auf die Reihe bekommen hab. Schon allein das ist ein riesen Pluspunkt!!
Im Geschmack und der Dampfentwicklung kann dem kleinen Gerät auch nicht viel das Wasser reichen, mein A2-T ist natürlich besser aber die LSK ist mir um Längen lieber als alle eGo Varianten die ich bisher getestet hab und Geschmacklich ist sie durchaus mit dem A2-T vergleichbar.
Danke für den Link angi, da krigt man die Verdampfer schön günstig nachgekauft.
Vielleicht hol ich mir das Set ja auch nochmal in Rot, find ich sehr schick!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 15:55
avatar  angi
#33 RE: E-Lips LSK 360mah (Ovale ELIPS Clone)
avatar

Bitte ! Aber nicht alles wegkaufen !;-)
Ich habe mir auch noch die FZ-Lips von "FutureZig" gegönnt um mal ne andere Variante der "Ovale Clone"
auszuprobieren. ( Ich glaub ich bin kaufsüchtig )
Die FZ-Lips ist etwas größer ( 1 cm ) Die Leistung überzeugt mich mehr und das Akku schaltet sich ab, wenn es
aufgeladen werden muß. Akku gibt es in mehreren Größen.
Ich, als Frau finde aber das schicke Metallikrot von der LSK hübscher.
Was ich allerdings total blöd finde, dass nichts kompatibel ist ! ( weder Verdampfer noch USB ):-(
Also, zum weggehen die LSK in rot oder 510-T und zum täglichen Gebrauch die Eagle von Smoke Star
oder FZ-Lips von futurezig !


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 15:57
avatar  angi
#34 RE: E-Lips LSK 360mah (Ovale ELIPS Clone)
avatar

Zitat von Stephany
Ich habe meine hier her:
http://www.ismokee.eu/product_info.php?i...arette-set.html



Die sieht ja auch super aus ! Schönes Pink !
Aber der Preis ???????
Das Tanksystem sieht noch wieder anders aus als bei den anderen Modellen.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht