Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

RE: E-Lips LSK 360mah (Ovale ELIPS Clone)

#26 von Hausmeisterle , 23.12.2011 12:38

Ich habe für meine Elips umgerechnet 26,87 € bezahlt.
Dirket aus China, kein Sichtfenster am Akku, und eigentlich so wie man es von den Startersets kennt:

2 x komplette Elips
1 x Steckladegerät ( USB)
5 x Ersatz Tanks
5 x Hygienemundstücke

Dampf = Top
Geschmack = Top

Bisher alles in Ordnung

Lieferzeit aus China = 14 Tage

Zoll: Ist bei mir OHNE Zoll durchgegangen

Status : * Doppelfreu

Hatte mir gleich 2 komplette Startersets bestellt - n Kollege wollte unbedingt auch eines haben :-)

Hausmeisterle

#27 von Ergo , 02.01.2012 20:25

Bei mir ist heute morgen um ca. 0800 uhr auch ein neues Zwillingspärchen gelandet^^
Die Kleinen hören auf den Namen LSK-A 360mAh und kommen von Spaincigar.
Bestellung ging einfach (mit Überweisung, Lieferung trotz der Feiertage) schnell und zuverlässig mit TNT.
Sie dampfen super und sind geschmacklich etwas höher angesiedelt als meine eGo-T typ B. Hab aber da auch nur Standardverdampfer drauf.
Ach ja: Ich habe mir noch ne 30ml-Flasche Hangsen RY4 (6mg)auf VG-basis gegönnt. Dazu gab's vom Haus 10ml RY3 (PG 6mg) und ne Nadelflasche dazu.

Der genaue Name ist mir zu umständlich - ich nenn die beiden Süßen warscheinlich A- und B-Hörnchen ;)

Gruß
Wolli

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Honni soit qui mal y pense...

Ergo

#28 von angi , 19.03.2012 12:29

Hallo !
Ich muß den alten Thread mal aufwärmen.
Seit ihr noch zufrieden mit eurem Kleinen LSK e-Lips oder wie das Ding heißt ?
Durch Zufall habe ich auch sonn "Ding" in meiner Tasche ! ;-)
Im Shop www.main-steam.de wird ein Set angeboten . Ich habe mir das kleine Teilchen in schickem Rot geleistet.
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit.
Nun meine Frage: " Ist es der gleiche LSK e-lips , wie der, von dem ihr gesprochen habt ?" ( ich meine wie der aus dem spanischen Shop )
Ist es also auch ein Clone von Ovale elips ?
Dann hab ich mit 45 Euro wohl sicher zu viel bezahlt ?

Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.

angi

#29 von Stephany , 19.03.2012 13:01

Ich habe 2 mattschwarze die haben 69,90 Euro gekostet und ich bin sehr zufrieden und hab nun noch eine pinke bestellt in Spanien.
So zum in die Jeans stecken finde ich die kleinen Teilchen sehr gut

HW: viele schöne Einzelstücke von towo gebaut, Pinke Egoisten ^^ Bulli A1+A2, Silver Bullet in pink, 2 x Phantom V18 + V21, Rock Star Mod.... to be continued
Auf hoher See GG Penelope *112*, Phantom V18 pink und V21 bronze und Silver Bullet black mit Airbrushnamen

Stephany

#30 von angi , 19.03.2012 14:21

Ja, süß "das Kleine" . Aber ist es die , die es bei www.main-steam.de gibt ? Also ein Clone der Ovale ?

angi

#31 von Stephany , 19.03.2012 19:05

HW: viele schöne Einzelstücke von towo gebaut, Pinke Egoisten ^^ Bulli A1+A2, Silver Bullet in pink, 2 x Phantom V18 + V21, Rock Star Mod.... to be continued
Auf hoher See GG Penelope *112*, Phantom V18 pink und V21 bronze und Silver Bullet black mit Airbrushnamen

Stephany

#32 von Cassiopaya , 19.03.2012 22:41

Ich hab die LSK hier günstig im Flohmarkt ergattert und bin richtig zufrieden damit. Leider ließ sich ein Verdampder nach einer Woche schon schwer ziehen und dampfte nicht mehr so gut (der andere funktioniert noch prima!!), allerdings ist das bei den hübschen kleinen auch kein Problem da man die Dornplatte super einfach ab bekommt und das ganze dann prima reinigen kann. Docht abgeflemmt, Dryburn gemacht und es funktioniert wieder wie am ersten Tag, Aufwand ca 5 Minuten.
Ich möchte mal anmerken das ich das bei meinen eGo-t- Verdampfern nicht auf die Reihe bekommen hab. Schon allein das ist ein riesen Pluspunkt!!
Im Geschmack und der Dampfentwicklung kann dem kleinen Gerät auch nicht viel das Wasser reichen, mein A2-T ist natürlich besser aber die LSK ist mir um Längen lieber als alle eGo Varianten die ich bisher getestet hab und Geschmacklich ist sie durchaus mit dem A2-T vergleichbar.
Danke für den Link angi, da krigt man die Verdampfer schön günstig nachgekauft.
Vielleicht hol ich mir das Set ja auch nochmal in Rot, find ich sehr schick!!

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Cassiopaya

#33 von angi , 09.04.2012 15:55

Bitte ! Aber nicht alles wegkaufen !;-)
Ich habe mir auch noch die FZ-Lips von "FutureZig" gegönnt um mal ne andere Variante der "Ovale Clone"
auszuprobieren. ( Ich glaub ich bin kaufsüchtig )
Die FZ-Lips ist etwas größer ( 1 cm ) Die Leistung überzeugt mich mehr und das Akku schaltet sich ab, wenn es
aufgeladen werden muß. Akku gibt es in mehreren Größen.
Ich, als Frau finde aber das schicke Metallikrot von der LSK hübscher.
Was ich allerdings total blöd finde, dass nichts kompatibel ist ! ( weder Verdampfer noch USB ):-(
Also, zum weggehen die LSK in rot oder 510-T und zum täglichen Gebrauch die Eagle von Smoke Star
oder FZ-Lips von futurezig !

angi

#34 von angi , 09.04.2012 15:57

Zitat von Stephany
Ich habe meine hier her:
http://www.ismokee.eu/product_info.php?i...arette-set.html

Die sieht ja auch super aus ! Schönes Pink !
Aber der Preis ???????
Das Tanksystem sieht noch wieder anders aus als bei den anderen Modellen.
LG

angi

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen