Hallo aus Mannheim

31.10.2011 21:35
#1 Hallo aus Mannheim
avatar

Hallo zusammen,
ich bin der Stefan aus Mannheim, habe mir am Freitag ein Starterset Ego T Typ A und 60ml Liquid verschiedener Sorten bestellt.
Da Morgen Feiertag ist, und die Bestellungen noch nicht da sind, schaue ich mir im Moment dauernd die Videos von Philgood an
und bin mehr als gespannt wenn ich endlich losdampfen kann. Ich bin starker Nikotinjunky, mit ca. 1,5 Päckchen Tabak in der Woche.
Selten habe ich mich auf eine Substitution so sehr gefreut wie in diesem Fall. Da ich das Rauchen liebe, und ich nur der Gesundheit
zuliebe aufhören möchte, hat mich die Entdeckung des E-Dampfens begeistert.
Ich bereue fast ein wenig, dass ich Morgen für eine Woche ins Land der Wasserpfeifen fliege. Aber das ist wohl ein sehr schöner
Abschied vom Tabakrauchen. Wenn ich wieder zuhause bin, wird meine Frau meine Bestellungen entgegen genommen haben,
und ich werde freudig losdampfen.
Ich beneide alle, die sich gerade eine E-Pfeife rauchen können und gehe jetzt noch eine Pyro reinziehen.


Beste Grüße

Stefan.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 21:37
#2 RE: Hallo aus Mannheim
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Stefan,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 21:39
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo aus Mannheim
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 22:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Hallo aus Mannheim
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht