Dampfershop in Berlin für verkaufsoffenen Sonntag 2.9.2018

25.08.2018 15:43
#1 Dampfershop in Berlin für verkaufsoffenen Sonntag 2.9.2018
avatar

Hi an alle :-)

Da ich am Sonntag den 2.9.2018 Besuch von einem sehr guten Dampfer-Kumpel bekomme wollten wir den verkaufsoffenen Sonntag hier in Berlin ein wenig ausnutzen.
Da er leider Montags bis spät abends andere Verpflichtungen hat, bleibt uns also leider auch nur der Sonntag.
Die paar Shops die ich bisher telefonisch kontaktiert habe, haben leider an dem Sonntag trotzdem zu.
Kennt Ihr vielleicht welche, die an dem Sonntag trotzdem offen haben wo man gemütlich leckere neue Liquids und Aromen testen und kaufen könnte?

Dankes schon mal im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht