Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus dem Ruhrgebiet

#1 von Rattatan , 01.11.2011 13:35

Hallo mein Name ist Tobias
und habe eigentlich mit dem Hintergedanken das dampfen angefangen, dass ich im Winter nicht mehr auf dem Balkon muss um mir eine zu quarzen.

Meine bessere hälfte ist Nichtraucherin und das rauchen in der Wohnung würde daher massiv stören.

Nachdem dann meine eGo-T ankam, war ich echt begeistert.
Der Zigarettenverbrauch hat sich seit jeher drastisch reduziert und ich komme mit 2-3 statt 30 Zigaretten [Drehtabak ohne Filter] gut über den Tag.
Leider ist das morgentliche Verlangen nach einer Zigarette (gerade nach dem Kaffee) immer noch recht groß, aber ich denke mit der Zeit bekomme ich das auch noch in den Griff

Was anfänglich nur als "jucks" Gedacht war um in der Wohnung rauchen zukönnen hat auf einmal potential mit dem rauchen komplett aufzuhören.

Angefangen habe ich mit einem Tabakaroma sowie Methol in 18mg Stärke, Geschmack und Flash sind hier deutlich vorhanden.
Habe mir gleich darauf noch Mango und Vanille in 9mg bestellt, aber die Begeisterung hat erstmal einen Dämpfer bekommen.
Den Geschmack hier nehme ich kaum bis gar nicht war , Flash ist jedoch vorhanden.

Liegt es vielleicht an dem geringeren Nikotingehalt das ich diese Sorten nicht wahrnehme, oder sind "Fruchtaromen" generell etwas subtiler?
Kann man hier eventuell mit eigenen Lebensmittelaromen noch etwas nachhelfen oder ist dies nicht zu empfehlen?

Danken muss ich auch Phelgood der zu meiner Kaufentscheidung wesentlich beigetragen und mit seinen Tipps ungemein geholfen hat

So far
schwarz-gelbe Grüße
Tobias



Rattatan  
Rattatan
Beiträge: 5
Registriert am: 28.10.2011


RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet

#2 von nctech ( gelöscht ) , 01.11.2011 13:41

Hallo Tobias


nctech

RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet

#3 von coolmini , 01.11.2011 14:32

herzlich willkommen und viel spaß hier ,

gruss
coolmini



Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 
coolmini
Beiträge: 836
Registriert am: 20.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrpott / Dinslaken


RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet

#4 von dampf-walze , 01.11.2011 14:32

Hallo und Herzlich willkommen! Gruss aus Recklinghausen


 
dampf-walze
Beiträge: 110
Registriert am: 03.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Recklinghausen


RE: Grüße aus dem Ruhrgebiet

#5 von channi , 01.11.2011 15:16

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass;


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.681
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Diedersdorf dampft und unsere Ex-Nachbarin ist schuld!
Aus Hürth

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen