Eingeladen ...

01.11.2011 14:07
avatar  Ratwing
#1 Eingeladen ...
avatar
B.A.C.A.A. e.V. Vorstand

... wurde ich in dieses Forum von Karin (hier aus dem Dampferforum)

Mein Name ist Jürgen ... bekannt in der Motorradscene unter dem Nicknamen RATWING ... wie ich auch beim BACAA e.V. genannt werde wo ich seid 3 Jahren im Vorstand (Kassenwart) bin! Mitglied bei BACAA bin ich seid Gründung des Vereins (gemeinnütziger e.V.) 2005!

Dampfen tue ich nicht ... rauchen seid 2005 auch nicht mehr ... ja was mache ich denn nun hier ... als erstes interessiert mich/uns natürlich wer uns Unterstützt und bedanken möchte man sich ja auch für die Unterstützung (werde ich dann an der passenden Stelle noch machen)

So nun noch ein paar Infos zu meiner Person:

Name: Jürgen (Ratwing)
Ez. 10/64
Hight: 186 cm
wight: zuviel
Ort: Siegerland/NRW
Hobbys: Motorrad inkl. schrauben, Woodburning (dampft auch), stencil cutting ...

So für's erste denke ich sollte das reichen ... erwartet nicht zuviel Mitarbeit hier da ich mich mit dem DAMPFEN überhaupt nicht auskenne und ich ganz viele Aufgaben anderweitig (BACAA) zu erfüllen habe ... u.a. Kassenwart und Webmaster ... und meinen normalen Job hab ich ja auch noch ...

Gruss
Ratwing ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 14:55
avatar  Sabine
#2 RE: Eingeladen ...
avatar

Hi,



nun, ich kenne eine Fori hier, die auch nicht raucht oder dampft.

Wir sind eine offene Rasselbande, die sich für Vieles interessiert (wie man an den Threads leicht sehen kann), nur der Schwerpunkt liegt beim Dampfen.

Ich wünsche Dir also, wenn Du Zeit hast, viel Spaß bei und mit uns im Forum.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 15:14 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 15:35)
avatar  channi
#3 RE: Eingeladen ...
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


Wir freuen uns auf dich


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 15:32
#4 RE: Eingeladen ...
avatar

Hallo Ratwing

Schön das du dich hier auch als Nicht Dampfer bei uns im Forum angemeldet hast.
So wird doch der B.A.C.A.A. e.V. für unsere User hier greifbarer und die vieleicht aufkommenden Fragen, können so aus 1.Hand beantwortet werden.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 15:36
#5 RE: Eingeladen ...
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 19:00
avatar  Ratwing
#6 RE: Eingeladen ...
avatar
B.A.C.A.A. e.V. Vorstand

Zitat von Crusader
Hallo Ratwing

Schön das du dich hier auch als Nicht Dampfer bei uns im Forum angemeldet hast.
So wird doch der B.A.C.A.A. e.V. für unsere User hier greifbarer und die vieleicht aufkommenden Fragen, können so aus 1.Hand beantwortet werden.

lg
Mario



Genau das ist der Grund das ich hier bin ... ist zwar immer zeitaufwendig in vielen Communitys rumzuschwirren ... aber ich denke wenn Fragen aufkommen sollten bez. des BACAA e.V. bin ich sicher ein einigermaßen Ansprechpartner ... allerdings muss ich mich hier erst einmal zurecht finden, da hier ja doch so einiges los ist bei euch ... also nicht BÖSE sein wenn ich nicht direkt alles hier finde ...

Gruss
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:03
avatar  karin
#7 RE: Eingeladen ...
avatar
Bilder Upload 

Hallo Ratwing (Jürgen )

schön daß du der Einladung gefolgt bist

lich Willkommen

ich denke man muß kein Dampfer sein ,
um hier eine "wirklich gute Sache zu unterstützen "
durch deine Anwesenheit können und werden wir hier sicher noch so einiges auf die Beine stellen

wir kämpfen gemeinsam um die Rechte unserer Kinder,
sie sind das wertvollste das wir haben


lg karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:07
#8 RE: Eingeladen ...
avatar






LG.Hawk


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:14
avatar  nctech ( gelöscht )
#9 RE: Eingeladen ...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 17:27
avatar  y35pm
#10 RE: Eingeladen ...
avatar

hallo!
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
wünsche dir allzeit gut dampf.
liebe grüsse aus leipzig
wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht