Hallöchen an alle, bin auch ein Neuling hier !

27.10.2018 20:20
#1 Hallöchen an alle, bin auch ein Neuling hier !
avatar

35 Jahre geraucht, das hat mir gestunken, auf gut deutsch gesagt ;-), vor einem Jahr schon mal übers Dampfen unterhalten und im Juni das erste mal probiert. Im Juli dazu entschieden es selbst auszuprobieren und 30. August die letzte Zigarette geraucht.
Und muss feststellen, Zigaretten? nein danke, aber dampfen? ja
Hab mich auch hier und da im Internet viel übers dampfen informiert und bin dann hier auf diese Forum gestoßen, was ich sehr interessant finde !
Man lernt ja nie aus !


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 20:27
#2 RE: Hallöchen an alle, bin auch ein Neuling hier !
avatar



Guter Entschluss


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 20:34
#3 RE: Hallöchen an alle, bin auch ein Neuling hier !
avatar

Ja finde ich auch, besser spät als nie ,
bin übrigens auch aus dem Saarland, hatt ich vergessen dazuzuschreiben! man kann mich auch gerne mit Susanne anschreiben.
ja und hab auch schon mehre versuchen mit Raustopp, Plaster etc, hinter mir was mir nie gelungen ist , Kopfsache eben ;-(


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 21:44
avatar  Cawdor
#4 RE: Hallöchen an alle, bin auch ein Neuling hier !
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@Entchen68


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.