Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus Dresden

#1 von ICE_ , 01.11.2011 15:37

Hi mein Name ist Robert, bin 26 Jahre alt und komme wie oben schon genannt aus Dresden. Seid heute habe ich mit dem Dampfen angefangen und ich muss sagen, bis jetzt macht es auch einen Mortz-spaßund es ist auch chilliger als mit so nem Pappstengel in der gusche.....Lieber ne schöne eGo-T.......Wie ich auf euer Forum gestoßen binIch habe bei YT ein paar Videos vom Dampferhimmel geschaut und diese Videos waren sehr aufschlussreich vor dem ersten Gebrauch meiner ego T (danke dem erfinder) .
Bis vor kurzem war ich ein sehr starker raucher. ca 25-30 Kippen pro Tag. Diesen Kosten- und Gesundheitsfaktor wollte ich gern etwas minimieren. Ob das natürlich klappt und wie es so mit mir und meiner ego T so weiter geht werde ich euch gern ab und zu mitteilen.
Da ich mit 2 Freunden zusammen das größte Quad-/ATV-Forum im Osten betreibe und wir immer viel auf achse sind oder in Restaurants habe ich mich jetzt für das E-smoggen entschieden.....

So ich denke das sollte reichen mit der vorstellung und ihr wisst ungefähr mit wem ihr es zu tun habt und ich werde mich etwas durch das Forum und dessen aufbau forsten

Grüße vom ICEmann



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

www.quadlegion.de dein Quad & ATV Forum


 
ICE_
Beiträge: 9
Registriert am: 01.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dresden


RE: Grüße aus Dresden

#2 von ChaosMaus , 01.11.2011 16:00



und viel Spaß hier



 
ChaosMaus
Beiträge: 400
Registriert am: 25.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Grüße aus Dresden

#3 von dampfinator , 01.11.2011 16:02


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Grüße aus Dresden

#4 von Bärenhäuter , 01.11.2011 16:05

Gruss in die Stadt von Erich Kästner und Ludwig Renn.


Lass Dich nicht vergaucken!


 
Bärenhäuter
Beiträge: 924
Registriert am: 10.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Posemuckel


RE: Grüße aus Dresden

#5 von channi , 01.11.2011 16:21

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Grüße aus Dresden

#6 von ICE_ , 01.11.2011 18:41

Danke an alle für die Willkommensgrüße.......auf gutes gemeinsames Dampfen



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

www.quadlegion.de dein Quad & ATV Forum


 
ICE_
Beiträge: 9
Registriert am: 01.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dresden


   

Hallo aus Dortmund
Grüße aus dem Schwabenland...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen