Neuer aus Dortmund....

01.11.2011 15:41
#1 Neuer aus Dortmund....
avatar

Hallo zusammen,

lese schon seit längerem hier im Forum und seit letzten Samstag bin ich nun auch im besitz einen silbernen eGo-T A.
Wie bestimmt auch andere war ich anfangs sehr skeptisch, was den weiteren Pyro Konsum angeht, aber ich bin sehr überrascht das selbst die "Sonntagmorgenpyro" nicht mehr geschmeckt hat.
Jetzt bin ich mal gespannt wie sich das dampfen im Alltag schlägt aber ich bin sehr zuversichtlich das ich keinen "rückfall" an die Pyros erleide.

Gruß
Benni


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 15:44
avatar  channi
#2 RE: Neuer aus Dortmund....
avatar
Admini

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass;


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 15:48 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 15:48)
#3 RE: Neuer aus Dortmund....
avatar

wow..noch ein Dortmunder :-)

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 16:36
avatar  thrisha
#4 RE: Neuer aus Dortmund....
avatar

Hallo und

wie schön, noch jemand aus Do.

Rauchfrei seit dem 07.10.2011


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 22:18
#5 RE: Neuer aus Dortmund....
avatar

Hallo und herzlich im Forum.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
-Aristoteles-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht