stuttart bogati style

17.11.2018 09:47 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2018 19:05)
#1 stuttart bogati style
avatar

gekauft bei hotecig im oktober 2018
zusrand9/10 - 1x gewickelt
Preis 20€ + Versand

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)
Cawdor



 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 13:13
#2 RE: stuttart bogati style
avatar

gerne auch preisvorschläge


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 19:05
avatar  Cawdor
#3 RE: stuttart bogati style
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Und wie immer Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 21:11
#4 RE: stuttart bogati style
avatar

Hi,

Ich schon wieder...^^ Mein freund hätte vtl. interesse an dem dingens.
Will nur noch erst deine antwort im anderen vk-thread abwarten, weil evtl. dann eine paketchen auch reichen würde und sich die vögel hier porto teilen könnten.
Lg leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 12:43
avatar  Defau1t
#5 RE: stuttart bogati style
avatar

moinsen,

falls lenichen es sich anders überlegt, bekunde ich auch mal Interesse.

Wie ist denn die Verarbeitung des Clones? Besitze in dem Fall kein Original, da ich mehrfach gehört habe, dass er sich nicht lohnt, wenn man einen GermanStil, Corona oder Extreme besitzt. Würde ihn dann aber ggf. mal als Clone testen.

Selbstverständlich gerne an Lenichen :P der frühe Vogel fängt den Wurm

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 13:49 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2018 13:49)
#6 RE: stuttart bogati style
avatar

Wir warten noch auf antwort, da meine hwv-truppe hier eigentlich noch einen weiteren rda aus einer anderen auktion haben möchte und wir so versand sparen könnten. Die kamen gestern nach ewiger recherche auch zu deinen fragen bzw. bedenken bzw. qualität und verarbeitung, aber wie so oft gehen die meinungen diesbzgl. weit auseinander.
Von "vollschrott" bis "...ist für den preis sein geld wert..." war alles zu lesen. Erstmal zum testen würde wohl auch dieser clone ersma ausreichen.
Entscheidung liegt ja beim TE und selbst für den fall, daß unser komplettkauf zustande käme würden wir dir den bogatti auch mal zum antesten überlassen. Original ist bei uns sowieso kaum drin. Also warten wir einfach mal auf feedback von keine ahnung....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 15:47
#7 RE: stuttart bogati style
avatar

@Defau1t
dér vd ist noch zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht