Grüsse vom Bodensee

01.11.2011 19:14
avatar  Bonnie
#1 Grüsse vom Bodensee
avatar

Hallo, ich bin Andrea und 47 Jahre alt. Ich rauche seit etwa 30 Jahren und werde hoffentlich übermorgen mit dem Dampfen anfangen können:) Ich freu mich drauf! Jetzt werde ich das Forum mal ein bissi durchforsten und schauen, ob es am Bodensee auch offline Shops gibt. Gruß, Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 19:26
#2 RE: Grüsse vom Bodensee
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 19:58
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Grüsse vom Bodensee
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 09:56
avatar  Sabine
#4 RE: Grüsse vom Bodensee
avatar

Hi,



in Lindau, der Tabakladen im Lindaupark, hatte ein paar Sachen von Esmoker.

Je nachdem von wo am Bodensee Du kommst, ist vielleicht das Treffen in Bern für Dich interessant:

f230-Teilnahmelisten-Foren-und-Dampfer-Treffen.html%22

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht