Nikotindepots (D) pro und contra

Umfrage: Nikotindepots (D) pro und contra
preiswert - 0 Stimmen0%
 
gute Qualität - 0 Stimmen0%
 
freundlicher Service - 1 Stimmen14.285714285714%
 
schneller Service - 1 Stimmen14.285714285714%
 
schnelle Lieferung - 1 Stimmen14.285714285714%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 1 Stimmen14.285714285714%
 
langsame Lieferung - 1 Stimmen14.285714285714%
 
würde ich wieder bestellen - 1 Stimmen14.285714285714%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 1 Stimmen14.285714285714%
 
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
01.11.2011 22:36
avatar  andy
#1 Nikotindepots (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.nikotindepots.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 20:13
avatar  Patris
#2 RE: Nikotindepots (D) pro und contra
avatar

Habe bei Nikotindepot Liquids bestellt. Als nach 5 Tagen noch keine Ware bei mir angekommen war, habe ich mir mal die Freiheit genommen und eine Mail geschrieben und gefragt, wo denn die Ware bleibe. Als Antwort bekam ich kurz und knapp: Warten Sie noch 1-2 Tage, da Warensendungen bis 7 Tage dauern können. Gut. Ich habe denn nochmal 6 Tage gewartet. Also 11 Tage insgesamt. Ich nahm mir die Freiheit und habe wieder eine Mail geschrieben. Dann bekam ich als Antwort ( in schlechtem Deutsch, was nichts zur Sache tut), das meine Bestellung vorliegt, die Liquids aber nicht Lieferbar sind. Ähmm........ ich habe gezahlt, bekam eine Nachricht vonwegen Ware ist abgeschickt und plötzlich ein "Ätsch, veräppelt" ?
Ich habe denn mein Recht in Gebrauch genommen, vom Kauf zurück zu treten. Ha, von wegen. Warte nun seit 7 Tagen auf mein Geld.
Na, bin mal gespannt, wie lange diese Geschichte noch dauert.

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 05:03
#3 RE: Nikotindepots (D) pro und contra
avatar

Ich hab meine Erstausstattung da gekauft, Lieferung kam prompt zwei Tage später, und die lächerliche eLea konnte ich nach dem Antesten nach einem netten Telefonat problemlos umtauschen in eine Ego-T, die dann auch ratz-fatz da war.
Gestern früh hab ich Aufrüstzeugs bestellt, und obwohl eins angeblich nicht auf Lager war, ist jetzt lt Mail alles unterwegs zu mir. (Ich seh gerade bei denen, aktuell ist alles wieder auf Lager)
Werde also heute oder morgen oder spätestens Montag sehen... ;)
Ich hoffe, der Paketdienst klingelt mich heute nicht aus dem Bett, ich arbeite nachts und geh gleich schlafen ;)

Liebe Grüsse

Inka

BEP am 10.4.2012 geknackt :)

Dampferleben - mein Blog

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht