Der Nächste Dampfer aus Braunschweig

01.11.2011 23:46
avatar  HKoerth
#1 Der Nächste Dampfer aus Braunschweig
avatar

Tja,
da wollt ich vor 3 Wochen nur mal eine Alternative zum Rauchen finden (bisher 20-30 Stück pro Tag) und nun bin ich seitdem ausschliesslich Dampfer. Vermutlich durch Glück das richtige Liquid gefunden und nun dampfe ich nur noch. Kein Bedarf mehr nach Tabak!!!

Bisher einziger Nachteil: Sangrita Pikante ist auf einmal RICHTIG scharf ;-)
Meine Geschmackssinne kommen langsam zurück...

Ich freu mich auf interessante Tips hier im Dampfertreff

Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 23:52
#2 RE: Der Nächste Dampfer aus Braunschweig
avatar

Hallo Nachbar, sei gegrüßt! Endlich mal noch ein Neuzugang, der auch aus Braunschweig kommt!

Fühl Dich willkommen in unserem freundlichen Forum!
Momentan plagt mich ein grippaler Infekt, aber danach irgendwann können wir uns ja mal auf ein Dampfi treffen, wie wär's?

cu
Dampfzeug

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 23:58
#3 RE: Der Nächste Dampfer aus Braunschweig
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 06:52
#4 RE: Der Nächste Dampfer aus Braunschweig
avatar

Hallo und herzlich hier im Forum. Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Zurückgewinnen weiterer Sinne.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
-Aristoteles-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht