Hoi

24.02.2019 19:56
avatar  ( gelöscht )
#1 Hoi
avatar
( gelöscht )

Hoi,
man schließt sich oft an Communities an, weil es heutzutage alle tun, dann aber natürlich eine große, weil man auf eine Notfall-Frage schnell eine Antwort bekommt, die in keinem Artikel erwähnt wird, weil zu dämlich,
gerade bei dem doch eher komplizierten Thema E-Zigaretten, aber das ganz Komplizierte ist eh nach 2 Wochen intensivem Lesen von Artikeln/Berichten im Internet und selber probieren gegessen,
und evtl. selten eine Freundschaft entsteht.
Früher, als ich angefangen habe Zigaretten zu rauchen, gabs Freunde, ich denke keiner wird einer Zigaretten-Community beitreten - gibts sowas überhaupt? ^^ -
interessiert mich nicht und auch nicht nachgeschaut ^^.

Ich rauche jedenfalls seit 2 Wochen keinen Dreck mehr, mit Dreck meine ich Dreck, alle Selbststopfer kennen das, undefiniertes Zeug im Tabak und halbe Baumstämme.
Daher auch der Umstieg und wegen der hoffentlich weniger schädlichen Wirkung des Dampfes und wegen der Kosten. Evtl. höre ich mal ganz auf, das beste.

Vom ersten Tag an, mit einem kleinen Aspire Nautilus AIO keine Probleme gehabt, dank dem Tipp in einem Shop zu Beginn ein Tabakneutrales Liquid mit hohem Nikotingehalt zu wählen.
Der Tipp war Gold wert wie ich dann im Laufe einer Woche dann selber festgestellt und gelesen und in YT-Videos mitbekommen habe.

Dann habe ich noch
Innokin Endura T22, naja ...
Exceed D19, mein Lieblingsteil, weil das Aroma am besten ist, warum eigentlich? Verdampfer? Und in meine Hemdtasche passt, aber dazu mehr bei meiner ersten Frage dann mal ... .
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 20:01
#2 RE: Hoi
avatar
Bö(h)ser SMod

Ich war schneller, nun isses doppelt.
Daher mach ich hier zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht