Es werden ja immer mehr..!

03.11.2011 13:01
#1 Es werden ja immer mehr..!
avatar

Aaaaalso, ich komme aus Hamburg und bin bislang noch kein Dampfer sondern Raucher mit ca. 1 Schachtel Fortuna am Tag. Ein guter Freund von mir ist absoluter Umsteiger und Verfechter der Methode und hat mich an einem langen Wochenende mal mit seinem Zweitgerät probieren lassen. Ich finde das spannend und praktisch. Insofern steht bei mir (und jetzt auch bei meiner Ma) eine Anschaffung ins Haus. Leider finde ich die Produkt-Übersicht sehr unübersichtlich. Kennengelernt habe ich folgendes Gerät:

Amazon:

eGo-W Starter Set 900mAh!...(Schwarz) 2x Electronic Cigarette Elektrische elektronische zigarette Die Elektronische Gesundheitszigarette - e-zigarette 2x Akku-Batterie,900mAh 2x Atomizer 1x USB-Ladegerät 1x Ac Adapter 1X Handbuch

, welches mir in Handhabung und dergleichen schon gut gefiel.

Was die Bezugsquellen angeht, so kann man ja sagen: Umfangreiche Lieferschwierigkeiten auf allen Kanälen! Schade eigentlich, da will man so richtig loslegen und dann sowas!

Nunja, ich werde mich hier mal umschauen, vielleicht an der einen oder anderen Stelle (natürlich nach intensivster Foren-Recherche!) mal eine dumme Frage stellen und habe großes Interesse an einem Forumstreffen, wie es ja auch für den 3.12 anberaumt sein soll...

Nun, schauen wir mal :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 13:09
#2 Forumtreffen in Hamburg
avatar

uuuuund, da gehts ja auch schon los: Kriege es nicht hin, weitere Informationen über das Treffen am 3.12. zu finden, geschweige denn, mich dafür anzumelden :-(


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 13:12
#3 RE: Forumtreffen in Hamburg
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 13:12
#4 RE: Forumtreffen in Hamburg
avatar

Nicht soooooo ungeduldig. gg

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 13:13
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Forumtreffen in Hamburg
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo herzlich Willkommen bei uns. Jetzt klappt es auch mit dem treffen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 13:24
#6 RE: Forumtreffen in Hamburg
avatar

supi, danke und sorry :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 17:15
avatar  y35pm
#7 RE: Forumtreffen in Hamburg
avatar

hallo!
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
wünsche dir allzeit gut dampf.
liebe grüsse aus leipzig
wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht