Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

RE: Vorstellung

#26 von channi , 05.12.2010 18:22

klick mal auf pullmolls blaues Wort plenkst
kannte ich auch nicht


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.677
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Vorstellung

#27 von petit.manni , 05.12.2010 18:39

Ich habe nachgeschaut . Ach so ? . Deutsch ist in jeder Hinsicht eine schwere Sprache .


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.348
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Vorstellung

#28 von AlexTM , 05.12.2010 19:47

Ja, aber überleg mal wie viele Tastaturanschläge du sparst wenn du das Leerzeichen vor dem Satzzeichen einfach weglässt. (Was übrigens in keiner Sprache die ich kenne da hingehört.)


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung

#29 von petit.manni , 05.12.2010 19:57

So schauts aus !


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.348
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Vorstellung

#30 von unterwilli , 05.12.2010 20:09

na ja, die rechtschreibpolizei ist ja noch nicht auf den plan getreten *was-für-ein-glück* ...... *zwinker* ..... ja, wenn ich mich zu der bestellung entschließe, mach ich das gerne.


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien


RE: Vorstellung

#31 von pullmoll , 05.12.2010 20:28

In dem verlinkten Wikipedia-Artikel steht auch, warum petit.manni vermutlich plenkt. In Frankreich ist es "Vorschrift", die Satzzeichen mit Leerzeichen abzutrennen - das war mir auch neu. Wieder etwas dazugelernt.
Das war sowieso nicht im Sinne eines Orthographiepolizisten gedacht, sondern als freundlicher Stupser. Jetzt, wo ich die vermutliche Ursache kenne, ist eh alles okay.



pullmoll  
pullmoll
Beiträge: 297
Registriert am: 17.09.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Bonn


RE: Vorstellung

#32 von AlexTM , 05.12.2010 21:06

Nu, wie Franzosen schreiben weiß ich nie - ich kann diese "Sprache" net und will sie auch nicht lernen. Pfffffft! :D

Nein, bös ist das auch nicht gemeint, es ist nur sehr schlecht zu lesen …


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung

#33 von Ananas , 05.12.2010 21:12

Das ist dann aber "plenque", nehme ich mal an *g




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung

#34 von unterwilli , 05.12.2010 23:14

ne pullmoll, das war ja auch ein zwinker, weil ich schon weiter gelesen hatte, also alles im grünen bereich!!


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien


RE: Vorstellung

#35 von petit.manni , 05.12.2010 23:25

Na , dann passt ja alles !

Merci

petit.manni


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.348
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


   

Welche Geräte sind für Anfänger g
Whatever ... ;-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen