Hai! von der Weser...

04.11.2011 01:38
#1 Hai! von der Weser...
avatar

Hallo zusammen!
Ich hab vor einigen Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Zwischendurch mal auf der Arbeit eine durchgezogen, aber das wars dann auch. Ich bin in der glücklichen Lage, irgendwie nicht abhängig zu werden. Könnte jetzt 'n Päckchen "Schwarzer Krauser" durchziehen und morgen wieder aufhören ;o)
Bei einem Kollegen hab ich mal ne E-Zig ausprobiert und das hat mich stark an Shisha-Rauchen erinnert. Ich mag diesen "Fruchtkram". Finde ich sehr interessant, da es das ganze nikotinfrei gibt. Man kann auf der Arbeit mal n paar Züge machen und das Ding wieder in die Tasche stecken. Toll!
Ich wollt mir bei Euch mal n paar Tips holen und werd mir gleich mal so'n Starterset von Joyetech ordern. Mal schaun, was Ihr hier für Online-Shops empfehlt...

Also, bis denne und "Gut Dampf" ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 11:54
avatar  channi
#2 RE: Hai! von der Weser...
avatar
Admini


Bitte ändere deine Emailadresse, Wegwerfadressen sind hier nicht erwünscht. Freischaltung erfolgt erst dann. Danke.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 12:09
#3 RE: Hai! von der Weser...
avatar

Erledigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 12:12
avatar  channi
#4 RE: Hai! von der Weser...
avatar
Admini

Ich frag mich immer weshalb jemand überhaupt solche Adressen nutzt, habt ihr was zu befürchten?...

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 12:31
avatar  y35pm
#5 RE: Hai! von der Weser...
avatar

hallo!
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
wünsche dir allzeit gut dampf.
liebe grüsse aus leipzig
wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 13:07
#6 RE: Hai! von der Weser...
avatar

@chanel
Reiner Schutz vor Spam. Ihr habt doch auch ne Sicherheitsabfrage beim Login.
Ich möchte Euch nichts unterstellen, aber wenn ich mich bei Foren neu anmelde, weiß ich ja nicht, wie dort mit meinen Daten verfahren wird. Bei Spamgourmet kann ich außerdem bestimmte Absender-Domains komplett freischalten.

...und wenn ich mich in einem Forum gut aufgehoben fühle, ändere ich sowieso meist auf eine richtige Email.

Also nochmal,
Hallo an alle und vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Hab schon etwas gestöbert und aufgrund dessen meine Kaufentscheidung geändert.
Statt eines ego-t werd ich mir wohl das 510er-Set bestellen. Da kann ich dann neue Liquids durch Tröpfeln ausprobieren und für den langen Genuß hol ich mir zusätzlich ein paar DualCoils. Das ganze bei Dampfdings, die senden auch an Packstationen.
Gute Entscheidung? Noch Ratschläge?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 18:12
#7 RE: Hai! von der Weser...
avatar


vom Dampfertreff

Newbies hier entlang

Liebe Grüße
Lillifee

Lillifee grüßt von Wolke 1972 aus dem Dampferhimmel


Ausgaben Lilliffee und Göttergatte:2472,89€ Lieblings-Dampfervale Elips,510T,V18,A2
Vom Verbrenner über die Ersparnis zur Handtasche.......
Ick hab Dir mächtich lieb, du alte Boulette :-)))DHA


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht