Hallo!

04.11.2011 10:08
avatar  Euroa
#1 Hallo!
avatar

Liebes Dampfertreffteam,







gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich lebe in Düsseldorf und beschäftige mich nicht Hauptberuflich mit dem Thema Rauchen.

Ich bin 27 Jahre alt. Durch längere Recherchen im Netz bin ich auf euer Forum gestossen, meine Freunde und ich beschäftigen sich seit längerer Zeit jetzt mit
Alternativen zum Rauchen. Wir haben die ersten E-Zigaretten auch bereits gekauft und ausgiebig getestet. Wir sind absolut überzeugt von der Idee
mal wieder entspannt in Gaststätten und Restaurants rauchen zu dürfen.

Um weitere Infos von euren Experten zum Thema zu bekommen, habe ich mich bei euch angemeldet.

Ich freue mich darauf das Forum zu durchstöbern und Informationen zu sammeln.



Achso auf E-Zigaretten bin ich durch ein Video auf YouTube gekommen:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ybpVD1XqnsU

Das Forum habe ich über Google gefunden. Die E-Zigaretten haben wir über die Homepage von dem Video gekauft.


Liebe Grüße


Euroa


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 10:11
#2 RE: Hallo!
avatar

Was hast du denn vor? Möchtest du Dampfgeräte verkaufen?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 16:59
#3 RE: Hallo!
avatar

Ein nachbarschaftliches Servus von Düsseldorf nach Düsseldorf. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht