Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus Fürstenfeldbruck

#1 von tastateur , 04.11.2011 11:18

Hallo zusammen,

mein Name ist Klaus, ich bin 48 jahre alt, komme aus dem Raum Fürstenfeldbruck bei München und ich hatte letztes Jahr schon für vier Monate das Vergnügen mit einer elektrischen Zigarette aus dem Hause V.....oke.

Aber, ich habe wieder angefangen zu rauchen. Nun starte ich erneut einen Versuch, von dieser blöden Pafferei wegzukommen. Dazu dampfe ich derzeit noch an meinen alten Modellen rum, bis die neu bestellte Joy Ego-T Typ B ins Haus flattert und zusammen mit den Liquids von Sannes Dampfwagen mir hoffentlich die Lust auf das Rauchen für alle Zeit nimmt.

Ich habe hier als Gast schon viel Information mitnehmen können, darunter auch die vielen Artikel über die Joy Ego-T Typ B. Ich hoffe, für mich das richtige bestellt zu haben, denn die alten V.....oke mit dem Flies drinne flashen überhaupt nicht.

Ich freue mich auf Zuschriften und Anregungen bezüglich Liquids und der Joy. Mein Lieblingsduft ist momentan noch Vanille aber ich lass mich überraschen von den anderen Geschmacksrichtungen aus Sannes Dampfwagen.

Liebe und vor allem rauchfreie Grüße


Alles wird gut
tastateur


 
tastateur
Beiträge: 26
Registriert am: 04.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Fürstenfeldbruck


RE: Grüße aus Fürstenfeldbruck

#2 von Sabine , 04.11.2011 11:33

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße aus dem Nachbarlandkreis nach Bruck

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.055
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Grüße aus Fürstenfeldbruck

#3 von Crusader , 04.11.2011 11:38

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Grüße aus Fürstenfeldbruck

#4 von y35pm , 04.11.2011 12:44

hallo!
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
wünsche dir allzeit gut dampf.
liebe grüsse aus leipzig
wolfgang


y35pm  
y35pm
Beiträge: 337
Registriert am: 02.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: leipzig


RE: Grüße aus Fürstenfeldbruck

#5 von tastateur , 04.11.2011 12:46

Danke allen, aber nach dem Lesen von unzähligen Beiträgen stapeln sich schon die nächsten Fragen ... werde gleich mal in die Newbie-Abteilung stürmen und munter drauf losfragen.


Alles wird gut
tastateur


 
tastateur
Beiträge: 26
Registriert am: 04.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Fürstenfeldbruck


   

Wieder ein neuer...
Zuerstmal nur stöbern




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen