Hallo ich bin Dampffrischling aus dem Norden

04.11.2011 12:10
avatar  Naderunner ( gelöscht )
#1 Hallo ich bin Dampffrischling aus dem Norden
avatar
Naderunner ( gelöscht )

Hallo ich bin noch ein totaler Frischling, habe mir ein ego-T Set gekauft es beinhaltet das Etui mit 2x Verdampfer 2x Akku 650 mAh 5x Depot USB Ladegerät.

Ich männlein 49 jahre aus Winsen - Luhe rauche sonst selbst gedrehte Zigarretten mit Filter, mit einem Päckchen 40 gr komme ich 2 Tage lang.
Ich will mich aber ganz auf das dampfen umstellen, da Rauchen zu teuer wird, und ja auch um einiges giftiger ist.
Ich stöbere seit Tagen im Internet und bin durch ein Video bei YouTube auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich denke ich habe mit diesem Forum die richtige Wahl getroffen wenn es um Hilfe und offene Fragen geht.

Gut Dampf und Gruß an alle von Ecki

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Naderunners Dampfhafen

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 12:32
avatar  y35pm
#2 RE: Hallo ich bin Dampffrischling aus dem Norden
avatar

hallo!
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
wünsche dir allzeit gut dampf.
liebe grüsse aus leipzig
wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 13:40
#3 RE: Hallo ich bin Dampffrischling aus dem Norden
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 19:56
#4 RE: Hallo ich bin Dampffrischling aus dem Norden
avatar

LG comander


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!