Und noch eine Neue :)

05.11.2011 10:32
#1 Und noch eine Neue :)
avatar

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Nadine und ich komme aus Witten - NRW.

Ich dampfe nun seit 2 Monaten und habe seit dem Kauf meiner Ego-T Typ A keine Zigarette mehr angerührt.
Mittlerweile finde ich es einfach nur ekelig. Warum so einen Blödsinn rauchen, wenn ich doch Cola-, Kirsch- oder Tutti-Frutti-Geschmack haben kann? ;-)

Mein Freund und ich haben uns damals über die Ego-Ts hier informiert und sie dann in Bochum im Highendsmoke-Shop gekauft. Eine zeitlang haben wir hier von außen mitgelesen und jetzt ist es an der Zeit auch mal selbst aktiv zu werden! So langsam können wir ja auch mitreden! :-)

Momentan überlege ich, ob ich nicht sogar einen Online-Shop für Joye Produkte aufmachen soll. Ist aber alles noch in der Planung.
Sollte es soweit sein, sage ich natürlich direkt Bescheid, damit man meinen Account als Händler kenntlich machen kann.

So, mehr weiß ich aber nun auch nicht zu erzählen...

Liebe Grüße an alle

Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 10:35
#2 RE: Und noch eine Neue :)
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. Sag bitte rechtzeitig bescheid, wenn sich dein Status ändert.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht