Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Chantix

#1 von chanel , 06.12.2010 01:21

Sicherheitswarnungen (2008 )

Der US-Konzern Pfizer verbuchte mit Chantix in den ersten drei Monaten des laufenden Geschäftsjahr einen Umsatz von 277 Millionen Dollar. 2007 spülte Chantix dem Konzern einen Erlös von 883 Millionen Dollar in die Kassen.

http://www.welt.de/gesundheit/article202...efaehrlich.html

LG channi Bitte keine PNs! Ich spiele hier nur

Dampfertreff-Skype Mein Status **STIMMUNG Today :) **

Solange man selbst redet, erfährt man nichts.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Starrheit ist nicht Festigkeit!

- Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V.

chanel
Admini Bilder Upload

RE: Chantix

#2 von Ananas , 06.12.2010 01:30

In Deutschland heisst das Zeug Champix, der Wirkstoff Varezillin * (oder so aehnlich) und auf der englischen Website von Chantix wird vor Einfluessen auf die Psyche gewarnt (in der en-Wikipedia ebenfalls).

* Vareniclin ist die Bezeichnung

Ananas

#3 von chanel , 29.12.2010 14:52

Hier mal ein längerer Bericht

Pfizer und FDA haben trotz der offensichtlichen Probleme bei der Zulassung und Genehmigung verantwortungsvoll gehandelt!

http://www.fairwarning.org/2010/12/chantix/

chanel
Admini Bilder Upload

#4 von chanel , 17.11.2011 09:21

Neueres: "Die Risiken übersteigen definitiv den Nutzen"
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...,795549,00.html

chanel
Admini Bilder Upload

#5 von Krawuzl , 07.12.2011 13:10

Ohhh sehr interessant.
Meine Tante hat sehr lange stark geraucht und immer wieder mal rauchfreie Zeiten gehabt. Immer wieder fiel sie jedoch in die Sucht zurück. Vor so 3-4 Jahren hat sie Chant. in Tropfenform entdeckt und damit anscheinend den Rauchentzug gut geschafft. Ich hatte ihr nun die Tage von meinen Erfahrungen mit der e-zigarette berichtet und das dies für mich ein sehr guter weg zu sein scheint. Sie wiederum akzeptiert dies nicht und verdonnert die e-zig und empfiehlt mir eins um andere mal diese Tropfen zu nehmen, weil die viel gesünder wären wie die e-zig...
Ich hatte mich bisher nicht so kundig gemacht um Chant. und schmetterte ihr zurück, warum ich denn nun Tropfen kaufen soll, wo es mit der dampfe ebenso gut funktioniert.. Jetzt wo ich gerade hier über Chantix lese, finde ich das nun nicht so dolle und werde ihr beizeiten mal mitteilen, dass ich die Dampfe wohl für ungefählicher halte....

Krawuzl

#6 von caus , 07.12.2011 13:22

keine wirkliche Alternative bei den möglichen Horror-Nebenwirkungen, mit dem Dampfen klappt es ganz gut, stresslos und fast ohne Nebenwirkung ein bisschen Nikotin muss schon sein :)

caus

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen