Hallo von Neuem

08.12.2020 10:24
#1 Hallo von Neuem
avatar

Hallo Vaper,

ich heiße Hans. Ich habe Vaping vor 4 Jahren kennengelernt und jetzt habe ich schon mit dem Rauchen aufgehört. Früher habe ich Box Mod verwendet, aber jetzt wechsle ich zum Pod. Ich arbeite in der Vaping-Industrie. Endlich froh, dem Forum beizutreten!

Viele liebe Grüße,
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 10:48
#2 RE: Hallo von Neuem
avatar
Bö(h)ser SMod

Willkommen an Bo(a)rd, @hansvape
Gemäß unseren Forenregeln habe ich dich der Gruppe "Händler ohne Shopbereich im DTF" zugeordnet.
Das hat ein paar Einschränkungen des Accounts zur Folge, u. a. wirst hier nicht mehr antworten können.
Auch deinen Nick habe ich geändert, siehe E-Mail.

Viel Spaß dennoch im Dampfertreff Forum.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 14:02
#3 RE: Hallo von Neuem
08.12.2020 17:27
#4 RE: Hallo von Neuem
avatar

@hansvape



Viel Spaß bei uns!

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht