So nach 2 Tagen dauerlesen möchte ich auch .....

05.11.2011 21:21
#1 So nach 2 Tagen dauerlesen möchte ich auch .....
avatar

mein Name ist Frank bin 35 Jahre alt und komme aus der nähe von Germersheim (echter pfälzer)
Ich bin noch normaler Tabak-Raucher und interressiere mich für das Dampfen, wie es hier so schön genannt wird.
Ich bin ehrlicherweise derzeit ziemlich erschlagen über die Angebote an den Produkten die es zu kaufen gibt und weiss somit gar nicht was ich eigentlich benötige. Daher möchte ich mich informieren, und bin froh um jeden der mir hilft oder unter die Arme greift.

So weit so gut allen ein frohes munteres Dampf Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 21:22
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: So nach 2 Tagen dauerlesen möchte ich auch .....
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Frank


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 21:26
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: So nach 2 Tagen dauerlesen möchte ich auch .....
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 00:14
#4 RE: So nach 2 Tagen dauerlesen möchte ich auch .....
avatar

Hallo und herzlich im Forum. Es braucht nur kurze Zeit dann hast auch du den vollen Durchblick. Am Anfang erscheint das Ganze nur etwas unübersichtlich und kaotisch, aber das gibt sich schnell und bei Fragen sind hier genug die dir antworten werden.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
-Aristoteles-


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 00:16
#5 RE: So nach 2 Tagen dauerlesen möchte ich auch .....
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 00:19
#6 RE: So nach 2 Tagen dauerlesen möchte ich auch .....
avatar
Bilder Upload



Das ist doch schon mal ein guter Anfang (zwei Tage Dauerlesen).
Anfangs ist es wirklich etwas verwirrend, aber das klärt sich dann im Laufe der Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 00:24
#7 RE: So nach 2 Tagen dauerlesen möchte ich auch .....
avatar

frank,

nu als einstiegsgerät könnte ich dir die eGo-t zu herzen legen,hat bei mir auch geklappt von einem tag zum anderen nun bins .und habe auch 25 jahre geraucht so zwischen 20-30 ziggis.

gruß klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 12:40
#8 RE: So nach 2 Tagen dauerlesen möchte ich auch .....
avatar

Hai Frank,

Gruß aus der pfälzer Nachbarschaft (Speyer) :-)

bin vor zwei Wochen umgestiegen... gab, wider Erwarten, keine Probleme und kein Bedürfnis mehr nach Tabak... bin sehr froh, dass es geklappt hat.
Mir ging's genauso wie Dir. Hab mir dann irgendwann einfach mal drei Geräte gekauft (auch nach vielem Lesen...).
Nutze hier eine Ego-T (von Red Kiwi) mit der ich sehr zufrieden bin und zwei Ego-W (Noname, China), von denen ich nicht so begeistert bin (liegt auch an der miesen Verarbeitung gegenüber der Ego-T).
Bei Liquids bin ich halt noch am 'rumprobieren.
Kannst gerne mal von meinen bisherigen was zu Testen abhaben.

wenn Ich dir (als Änfänger halt, kenn mich auch noch nicht gut aus) mit was helfen kann, sag Bescheid.

CU
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht