Mein Lieblings Liquid

  • Seite 2 von 4
25.11.2011 18:03
#26 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Diese Umfrage ist zwar nicht schlecht. Aber alleine mit den Geschmacksrichtungen ist es nicht getan. Denn von Hersteller zu Hersteller variieren diese, z.T. sehr gravierend deshalb würde ich empfehlen, jeweils auch die Bezugsquelle mit anzugeben.

Meine Favoriten im Tabakbereich:

Honeycured Tobacco von Pinkspotvapors
Assos von Oksmokey

Mein absoluter Favorit:

Perfect Buns von Pinkspotvapors.


Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 15:21
#27 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Mein absolutes Lieblingsliquid ist turkish Blend vom eGo-T Shop Bochum, wo es herkommt, weiss ich nicht, schmeckt aber göttlich (finden meine Frau und ich).

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 15:30
#28 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

hab mir die Empfehlung von Philgood gemixt. Arctic Menthol mit Erdbeere (9mg Nikotin). Schmeckt herrlich.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 15:33 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 15:35)
avatar  schatti
#29 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar
Leicht Abwesend

Totally Wicked Aromen: Golden Virginia, Cuban Cigar, State Ex, Marlbury, Carmel, Rich Pipe, Türkish, Dy3m Hylton, Aromatic, Dy4
Health Cabin Aromen: 555, Usa Mix, Camel, Flue Cured Tobacco


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 16:11
#30 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Ach so, ich hab die Erfahrung gemacht, das die Liquids von Vitasmoke (leider) sehr gut schmecken. Sind allerdings auch unverschämt teuer.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 17:53 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 17:55)
avatar  daRoxX
#31 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Momentan mische ich gerne Kirsche mit Cola und Desert Ship mit Minze einfach herrlich alles 18er.

Pfirsich habe ich noch garnicht probiert werde ich gleich mal testen.

Ich werde aber aufjedenfall noch mehr Liquids austesten.


lg


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 17:57
avatar  rexi73
#32 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Ich hab mich auf RedBull ,Erdbeere und Apfel eingedampft.
Jetzt teste ich sachen mit Menthol.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 10:39
avatar  lunaiko
#33 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Mein absolutes Lieblingsliq ist Karamel-Sahne
Bei den Fruchtigen im Moment Apfelschnüre ;)

LG,
Angi

LG,
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:08 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 11:09)
avatar  tekiela
#34 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

ich mag alle Liquids die Kaffeegeschmack haben, also Cappuccino, Mocca, Tiramisu etc.
außerdem Mentholiges, das ich mir mit diversen Fruchtgeschmäckern noch etwas würze.
Gerade experimentiere ich mit Vanille- und Hasenussaromen herum..... da kann man sich auch sehr leckere Liquids zusammenmischen

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 14:04
avatar  Magor57
#35 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Hab mich eingeschossen auf ca. 10% Tabakaromen,40% Kaffeearomen und 50% Schokoaromen. Was ich dann letztendlich nehme, hängt von meiner Laune ab. Fast zu jeder Tankfüllung mische ich entweder nuller Menthol oder meine Mixtur aus 90%igem und Mentholkristallen aus der Apotheke. Ich brauche den flash, der durch das etwas höher dosierte Menthol entsteht. *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 14:26
avatar  DJ
#36 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar
DJ

Meine Favoriten kommen von Inawera: Canadian Type, Camel, RY-4 und Gold Ducat, also ausschließlich Tabaksorten. Habe noch keine "Nicht-Tabaksorte" gefunden die mir richtig lecker geschmeckt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 14:38
#37 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Meine Favoriten vom Geschmack her sind die Fruchtigen. Ich habe bislang noch nicht soviel ausprobiert, kann nur sagen, dass die von Sannes Dampfwagen wesentlich intensiver schmecken als die jetzt von mir gedampften von Freaky Ally. Hier ist sehr wenig Aroma enthalten.

Zur Zeit dampfe ich

Passionsfrucht, Ananas, Tutti Frutti, Banane, Vanille Tahiti, Kokosnuss und ein individuell gemischtes mit jeweils 3 % Orange, Zitrone und Kokosnuss, alle mit 6 mg Nikotin.

Wenn jemand einen Tipp für richtig intensiv schmeckende fruchtige Liquids hat, bitte bei mir melden.

Alles wird gut
tastateur

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 10:11
#38 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Grundsätzlich dampfe ich Fruchtiges am liebsten.Hab jetzt erst so 20 Sorten getestet von drei Herstellern,bin ja erst 6 Wochen dabei.Zum in massen äh in Masen Bier trinken find ich aber Mandarine oder sowas net so passend,da hab ich lieber was Tabakartiges.
Zur Zeit mach ich grade die FlavourArt-Sorten durch.So 90% von deren Palette hab ich nun da.
Ich geb mal Schulnoten:
-Kirsche 2+
-7Leaves 2+
-Camtel 2+
-Cowboy Blend 2-
-Maxx Blend 3
-Reagy Night 6 Jesus Maria wasn das?Ich hatte "Gras"Geschmack vermutet.Nicht wirklich.Nur Abartig für mich.
-Desert Ship 5+ (hat für mich einen penetranten Vorgeschmack der mich entfernt an Kümmel erinnert was mir gar net abgeht)hab das mal versucht zu mischen mit Apfel-Mango und bissl Pfefferminze von nem anderen Hersteller die für sich allein auch net gingen.
-Pfefferminze schmeckt mir wie 3 Tage abgestandener Tee
-Apfel-Mango erinnert mich an den Geruch von Kloreiniger jedenfalls
-Desert Ship-Apfel-Mango-Pfefferminze 4 ,so muss ichs wenigstens nicht wegwerfen.Das nehm ich mit wenn ich Saufen geh.Besoffen ist der Geschmack nicht mehr sooo wichtig das kennt man ja z.B von nicht so dollem Rotwein oder bei Frauen *wegduck*


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 17:19
#39 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Ich habe in den letzten vier (meinen ersten) Dampferwochen so alles ausprobiert, was der Freundeskreis im Schubkasten hat. Inzwischen habe ich festgestellt, mit ein paar Tropfen Vanille und Rum schmeckt alles.
Carlapoet


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 17:23
#40 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Platz 1 teilen sich Cookie und Apfelkuchen (Freaky Ally bzw. Flavour Art),
es folgen Hypnotic Myst, Apfel, Glow (von hisvape glaube ich) und Karamelbonbon ;-)

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 09:20
avatar  r00ti
#41 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Honigmelone (FreakyAlly) :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 09:49
#42 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

ich komme ohne mein sahara blend nicht aus. hab fest gestellt, dass mir andere geschmäcker schnell zu langweilig werden. sahara blend geht immer :)

für abwechslung benutz ich die zweite ego. da dürfen dann fruchtschnüre, oder wassermelone rein. ich hab zwar schon viel getestet, aber das meiste schmeckt mir nicht. cola muss ich noch probieren, ansonsten bleib ich wohl bei "meinen" liquids. das durchprobieren wird mir langsam zu teuer. ich wollte mit dem dampfen ja eigentlich auch was sparen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 09:53
avatar  Veggi
#43 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Ich habe anfangs noch gedacht, ich muss unbedingt ein Liquid finden, was meiner Zigarettensorte xyz am nächsten kommt. Das war völliger Blödsinn. Egal welches Tabakliquid ich ausprobiert habe, schmecken alle zum kotzen.

Ich mag fruchtige Sorten sehr gerne, oder richtig eisiges, selbstgemachtes Menthol. Das schöne am Dampfen ist ja, dass man diese Geschmacksvielfalt hat und die sollte man definitiv auch ausnutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 09:54
#44 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Nach vielen gedampften Proben scheint sich folgende Top-3 zu festigen:
schwarze Johannisbeere
Cappuchino
nach 8




In der Gruppe der HWV-Resistenten und Watte-Verdampfer
2 Ego-T
2 Ego-C
510er VD
sowie div. Ersatzteile


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 09:56
avatar  Donkey
#45 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar
Bilder Upload

Am besten find ich gemischt Banane,Kirch amarena das zusammen einfach spitze.
Pinacolada,irisch Dream,Madagaskar Vanille find ich auch gut


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 20:48
#46 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Ich steh grad total auf Haselnuß und Pina Colada, ansonsten Kaffee. Tabaksorten hab ich noch nie probiert, irgendwie hab ich da ne innere Abneigung gegen- ich will von dem Dreck ja wegkommen! Frucht zwischendrin auch mal ganz gern, am liebsten Peach und Himbeere (bappsüß ;) )


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 14:55
avatar  XBabsX
#47 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Angefangen habe ich mit Tabak Liquids wie Sahara blend usw. 18 Nikotin (ca. 2 Wochen )
dann kamen die süßen Sachen Ananas , Apfel usw von 0 - 11 Nikotin ( ca. 3 Monate )
nun plötzlich Rückfall auf 11 bis 18 Nikotin und Geschmack Kaffee, Spearmint usw ( ca. 2 Wochen )
bin gespannt wie das weiter geht ........


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:32
#48 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

morgens Honig, ab Mittags Cappucino...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:40
#49 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Ich mag am liebsten Tabak Old Holburn von OK Smokey und SchockMoc von Sanne. Auf die beiden habe ich mich eingeschossen. Fruchtiges und süßes mag ich gelegentlich auch ganz gern aber nur mal kurz zwischendurch und nur mal 2-3 Züge...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:15
#50 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Für mich persönlich schmecken mir am besten die fruchtigen und die süssen Liquids. Natürlich auch was mit Minze.
Aber diese hier gehen bei mir immer und das steht immer wieder auf meiner Einkaufsliste:
* Himbeere
* Cola
* Kirsche
* Waldmeister

Die mit Tabakgeschmack kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Pur mag ich die nicht dampfen, schmeckt mir zu streng und irgendwie auch leicht parfümiert. Wenn dann mix ich 2-3 Tropfen Menthol dazu, dann geht es.
Ich bin am überlegen die meinem Schwager und meiner Schwiegermutter weiter zu verschenken. DIe sind eher die Tabakfreaks.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht