Umsteigen - vergleichbares Gerät zur Justfogg q16ff gesucht

02.05.2023 20:39 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2023 07:18)
#1 Umsteigen - vergleichbares Gerät zur Justfogg q16ff gesucht
avatar

Ich brauche dringend Hilfe, habe eine Justfogg q16ff (es waren 2-eine habe ich mit einem falschen Netzteil geregelt 🙈), mit der ich recht gut zurecht komme. Jetzt suche ich ein vergleichbares Gerät im Sinn von Dampfmenge und Zugverhalten (MTL rel. strikt, wie Zigarette) dass aber einen besseren Akku hat und trotzdem handlich ist und vielleicht ein bisschen mehr Kratzgefühl im Hals macht. Ich dampfe schon 18 mg
Ich möchte nach 30 Jahren ca 30 Zigaretten endlich nicht mehr stinken.
Über einen Rat wäre ich mehr als dankbar. Mit herzlichem Gruß die Hilflose 🙈


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)

LG und Willkommen im Forum
Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 22:44
#2 RE: Umsteigen - vergleichbares Gerät zur Justfogg q16ff gesucht
avatar

Vielen Dank🤗


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2023 08:57 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2023 09:02)
avatar  bunny
#3 RE: Umsteigen - vergleichbares Gerät zur Justfogg q16ff gesucht
avatar

Als Besten MTL-Verdampfer empfehle ich Dir auf jeden Fall den Nautilus GT mini. Geschmacklich hervorragend und die Airflow kann man auch gut auf die eigenen Bedürfnisse einstellen. Allgmein sind die Aspire Nauti`s sehr gute Verfdampfer. Mit welchem Verdampferkopf Du ihn dann lieber dampfst, musst Du austesten.

Akkuträger dazu wird es in Massen geben, da musst Du schauen, auf was Du Wert legst. Soll wohl mit nicht wechselbarem Akku sein?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht