Pro7 Galileo am 7.8.2023

07.08.2023 16:33
avatar  Digedag
#1 Pro7 Galileo am 7.8.2023
avatar

Wer noch nicht weiß, wie er sich den heutigen Abend versauen kann, bei Galileo gibt's heute Abend Propaganda gegen das Dampfen. So lässt zumindest die Vorankündigung vermuten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 18:12
avatar  SMS
#2 RE: Pro7 Galileo am 7.8.2023
07.08.2023 21:30
avatar  bunny
#3 RE: Pro7 Galileo am 7.8.2023
avatar

hm okay, hätt ich es gewusst ... muss ich mir anschauen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber vor ca. 10 Jahren hab ich gesagt, man muss genau diese Sendung mal aufs Dampfen aufmerksam machen, damit sie es richtig stellen können. Da hatte ich wohl ein Gottvertrauen in diese Sendung und Berichterstattung ....

Ich kam vor langer Zeit schon an den Punkt, an dem ich wohl innerlich abgeschaltet habe, weil es meinen Nerven zu sehr geschadet hat. Für mich ist es einfach nur der reine Wahnsinn, was da von vielen Seiten her getrieben wird und so ein Missbrauch auf allen Linien - da könnte ich echt an die Decke gehen ohne Ende ... und am Ende ist man einfach nur machtlos.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 21:55 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2023 22:02)
#4 RE: Pro7 Galileo am 7.8.2023
avatar

Man lernt aus jeder Propaganda-Sendung:
Eine meiner Lieblings-Anti-E-Zigaretten-Sendungen stammt aus dem Jahre 2010 - vom seriösen Sender ARD.
Darin wird Nikotin noch mit dem Gift Strychnin verglichen - gleichzeitig wird die Frage in den Raum gestellt, ob E-Zigaretten gesünder wären, wenn man "sowas" inhaliert...
ARD Ratgeber Technik:
https://www.youtube.com/watch?v=0WsTqpsg-Kk

Und was machten wir?
Wollten daraufhin nachweisen, dass E-Zigaretten unbedenklich und sicher wären......obwohl weiterhin fast alle das "Gift N." inhalierten.....
Sind wir somit auch auf die Propaganda reingefallen?
Aus heutiger Sicht sage ich:
Ja....

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 22:32
avatar  Digedag
#5 RE: Pro7 Galileo am 7.8.2023
avatar

Jetzt hab ich mir die ganze Sendung angesehen aber kein Wort über das Dampfen. Entweder hat Pro7 was geändert oder ich hab da was falsch verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht