Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hoi zäme

#1 von arabraB , 07.12.2010 21:39

Hallo

Ich bin Barbara aus der Nordwestschweiz, habe heute vor einer Woche mein eGo-Starterset erhalten und seither meinen Zigarettenkonsum schon deutlich einschränken können (mit Liquids ohne Nikotin :dance:).

Bin gespannt auf meine weitere diesbezügliche "Karriere", auf euch und das Forum.



arabraB  
arabraB
Bilder Upload
Beiträge: 10
Registriert am: 07.12.2010


RE: Hoi zäme

#2 von channi , 07.12.2010 21:54

Hallo

na dann herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns

LG chanel


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hoi zäme

#3 von unterwilli , 07.12.2010 21:58

auch aus wien

ein herzliches willkommen (bin leider mit den smilies auf kriegsfuß grummel)

viel spaß bei uns !!!


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien

zuletzt bearbeitet 07.12.2010 | Top

RE: Hoi zäme

#4 von heimchen , 07.12.2010 21:59

Hoi Barbara


Ich freue mich noch eine Schweizer Dampferin hier begrüssen zu können

Gratuliere Dir zu Deinem erfolgreichen Einstieg und gleich mit No-Nik. Respekt.

Bin auch gespannt wie es mit Deiner Dampfer-Karriere weitergeht und wünsche Dir viel Spass hier und immer gut Dampf.

Ich bin übrigens aus der Innerschweiz und ein Schweizer Dampfertreffen ist auch in Planung, falls Du Interesse hast hier der Link


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.732
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hoi zäme

#5 von arabraB , 07.12.2010 22:43

Danke euch

Habe eben das eindrückliche Tagebuch von Karin gelesen - puuuhh, da kommt ja noch einiges auf mich zu....

In der Schweiz gibt es ja nur No-Nik. und zusammen mit meiner reduzierten Zigi-Ration (ca. 1/3 bis 1/2) habe ich bisher überhaupt nichts vermisst. Werde es also wohl weiterhin so handhaben. Jedenfalls kaufe ich neuerdings meine Zigis Schachtel- und nicht mehr Stangen-weise. Mal sehen, wird bestimmt noch so einige Veränderungen, up`s and down`s geben und ich setze mich nicht unter Druck.

Es gibt hier noch gaaaanz viel zu lesen und zu lernen



arabraB  
arabraB
Bilder Upload
Beiträge: 10
Registriert am: 07.12.2010


RE: Hoi zäme

#6 von AlexTM , 07.12.2010 22:52

Och, gerüchteweise sollen Bestellungen im Ausland möglich sein


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hoi zäme

#7 von Philgood ( gelöscht ) , 07.12.2010 22:59

Herzlich Willkommen aus der Zentralschweiz :-)


Philgood

RE: Hoi zäme

#8 von grapevine , 08.12.2010 06:45

Auch von mir ein

herzliches Willkommen!!!!

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach

zuletzt bearbeitet 08.12.2010 | Top

RE: Hoi zäme

#9 von arabraB , 08.12.2010 07:04

Dankeschön - sehr nett hier

Och Alex, diese Gerüchte sind mir natürlich bereits zu Ohren gekommen
Mit meinem Mix scheine ich bisher aber das weniger an Nikotin gar nicht zu vermissen.
Ausserdem ist mein Schweizer Händler schnell und zuverlässig, so drängt sich ein Schweifen in ferne Lande momentan gar nicht auf.



arabraB  
arabraB
Bilder Upload
Beiträge: 10
Registriert am: 07.12.2010


RE: Hoi zäme

#10 von signorina , 08.12.2010 07:27

guten morgen,
herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hoi zäme

#11 von Reinhold , 08.12.2010 07:31

Auch von mir ein im Forum, verkehrte Barbara


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hoi zäme

#12 von Sabine , 08.12.2010 10:36

Hi,



Viel Spaß bei uns im Forum.

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.055
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Hoi zäme

#13 von AlexTM , 08.12.2010 11:20

Na ja, bei Liquid mit Nic hast du eine gute Chance, die Kippen ganz weglassen zu können, insofern eine Überlegung wert. Aber auf 15 runter ist auch schonmal seeeehr gut.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hoi zäme

#14 von Hase , 08.12.2010 19:48

aloha he

auch vom hasen hier


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Hoi zäme

#15 von channi , 12.12.2010 19:26

Barbaras update, hier gehts weiter RE: Hoi zäme


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hoi zäme

#16 von arabraB , 12.12.2010 19:33

ups, umgezogen - sorry, chanel



arabraB  
arabraB
Bilder Upload
Beiträge: 10
Registriert am: 07.12.2010


   

Ein Hallo aus der Alpenrepublik
Hallo in die runde :)




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen