Aromenpaket

18.08.2023 20:34
#1 Aromenpaket
avatar

Hallo liebe Dampffreunde,
ich biete euch hier über 250 Aromen an. Die Liste ist von "My Flavor stash" auf e-Liquid Recipes. Ich habe immer versucht die Liste zu aktualisieren. Jetzt habe ich alle Aromen, welche die MHD überschritten haben, rausgenommen. Die meisten Aromen sind von 2024 bis 2026 haltbar. Allerdings kann es sein, dass das ein oder andere Aroma, welches gelistet ist, nicht mehr da ist (was aber unwahrscheinlich ist). Dafür sind so einige nicht in der Liste, die ich natürlich mit dazu gebe (vom letzten Kauf). Die meisten Aromen sind noch gut bis sehr gut gefüllt. Es sind viele 30ml dabei. Bestellt bei NomNomz.

Es soll als Gesamtpaket abgenommen werden. Für die über 250+ Aromen, hätte ich gerne 125€ inkl. Versand.

Wer aus OWL kommt, kann gerne alles abholen. Ansonsten Versand mit Alterssichtprüfung.















 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2023 16:36
#2 RE: Aromenpaket
avatar

Ich reduziere mal auf sehr faire 115€ inkl. Versand. Die Liste ist wie gesagt nicht komplett. Es sind noch Aromen da, die nicht eingetragen sind. Es sind also deutlich mehr als 250.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 18:20
#3 RE: Aromenpaket
avatar

Bin auch offen für Preisvorschläge. Wäre schade, wenn die Aromen keinen Nutzen mehr hätten. Da wird sich doch jemand finden lassen, der damit was anfangen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 12:13
#4 RE: Aromenpaket
avatar

Dann bin ich mal so nett und möchte jetzt nur noch 104,99€ inkl. Versand.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2023 09:55
#5 RE: Aromenpaket
avatar

Verkauft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht