2 Caliburn G2 gehen gleichzeitig kaputt - oder Fehler mit mehreren Pods?

03.09.2023 17:08
#1 2 Caliburn G2 gehen gleichzeitig kaputt - oder Fehler mit mehreren Pods?
avatar

Hallo liebe Community,

ein Freund und ich haben vor ca. 7 Monaten jeweils eine Caliburn G2 gekauft, und seit 2 Wochen - also 2 Wochen nachdem die Garantie des Herstellers endet - funktioniert weder sein noch mein Gerät mehr. Wenn man den Pod reinsteckt, leuchtet die LED 3x blau und das Gerät vibriert 2x. Laut Hersteller ist das ein "Open Circuit Problem". Wir dachten zuerst, dass vielleicht die Pods kaputt seien, da wir beide noch den Pod benutzten, der am Anfang mitgeliefert wurde. Natürlich haben wir die Coils allerdings öfter mal getauscht. Gestern kamen meine neuen Pods an, zur Sicherheit hab ich auch nochmal einen komplett neuen Coil genommen, gebracht hat es leider trotzdem nichts.
Habt ihr noch irgendwelche Tips? Ich habe versucht meine Kontakte in der Caliburn selbst zu reinigen, leider ohne Erfolg. Ist bei uns beiden gleichzeitig 2 Wochen nach Ablauf der Garantie einfach das Gerät kaputtgegangen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2023 08:18
avatar  bonsai
#2 RE: 2 Caliburn G2 gehen gleichzeitig kaputt - oder Fehler mit mehreren Pods?
12.09.2023 20:14
avatar  dns01
#3 RE: 2 Caliburn G2 gehen gleichzeitig kaputt - oder Fehler mit mehreren Pods?
avatar

kann es sein das du Liquid im Gerät hast? Haben deine Pods gesifft?
Hatte das Problem mit einer Caliburn X da kamen die tollsten Meldungen, selbstfeuern...
Vielleicht magst du sie mal zerlegen, habe gerade keinen Link dabei, aber auf YT findest du unter "caliburn g2 zerlegen" einiges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht