BVRA - 20.09.2023: InterTabac 2023

20.09.2023 20:23
avatar  Schimi
#1 BVRA - 20.09.2023: InterTabac 2023
avatar

Zitat von bvra.info
Vom 14. bis 16. September 2023 fand in den Messehallen Dortmund die weltweit größte Fachmesse für Tabak- und sonstige Erzeugnisse, Maschinen und Zubehör statt. Seit einiger Zeit sind auch Alternative Produkte und Next Generation Products (NGP) dort maßgeblich vertreten. Grund genug für uns als Konsumentenverband, einmal näher hinzuschauen. Markus Ense war für uns vor Ort.



Die gesammelten Eindrücke von der Messe inklusive der Vorstellung einer Weltneuheit im Dampfbereich zu finden unter: https://bvra.info/aktuell/intertabac-2023/

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 23:45
avatar  Schimi
#2 RE: BVRA - 20.09.2023: InterTabac 2023
avatar

Das Dampfermagazin mit detailierten Einblicken und Fotos von dem oben angeteaserten Taifun A.I.R.
https://dampfermagazin.de/events_und_veranstaltungen/intertabac-2023-teil-1/

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht