Verkaufe 56 My Blu 2.0 Liquidpods Green Apple

26.09.2023 13:50
avatar  Mr.Blu
#1 Verkaufe 56 My Blu 2.0 Liquidpods Green Apple
avatar

Hallo zusammen, da ich von der Blu umgestiegen bin verkaufe ich 28 Doppelpacks aus meiner letzten Großbestellung Juli 23. Alle natürlich ungeöffnet und original aus dem Blu Shop. 5 Euro pro Doppelpackung, 125,- Euro für alle zzgl. Versand.

Gruß Richard

Bildanhänge
imagepreview

IMG_5950.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 13:19 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2023 13:20)
avatar  Ama
#2 RE: Verkaufe 56 My Blu 2.0 Liquidpods Green Apple
avatar
Ama

Hallo Richard, herzlich Willkommen hier!
Umgestiegen auf was? Wann?

Liebe Grüße
Ama

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 13:40
avatar  Mr.Blu
#3 RE: Verkaufe 56 My Blu 2.0 Liquidpods Green Apple
avatar

Hello! Thx, auf IQOS bin ich gerade umgestiegen :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 14:05
avatar  Ama
#4 RE: Verkaufe 56 My Blu 2.0 Liquidpods Green Apple
avatar
Ama

OK. Mir schmeckten früher die "Sienna"s sehr gut.
Aber du kommst wieder zurück zu den Liquids. Irgendwann mal. Bestimmt. Aber dann richtig, mit korrekter Hardware.

Liebe Grüße
Ama

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht