Suche weiche 30ml Flaschen mit großer Einfüllöffnung

08.10.2023 18:07
#1 Suche weiche 30ml Flaschen mit großer Einfüllöffnung
avatar

Hi!

Ich suche nach weichen Flaschen mit 30ml Inhalt mit großer Einfüllöffnung und eventuell einer etwas größeren Füllspitze als normale Liquidflaschen.
Zur Zeit nutze ich die 30ml Flaschen mit Twist-Off Deckel die bei den Big Mouth Aromen bei waren, aber diese siffen irgendwie ständig. Zwar nur ganz gering, aber nerven tut es mich trotzdem.
Ich benutze die für Liquids die ich für meine Mutter mische. In diesen mische ich ihre Lieblingsliquids an und fülle damit dann regelmäßig ihre 10ml Fläschen auf. Das anmischen ist durch die große Einfüllöffnung ein leichtes und das auffüllen der 10ml geht mit der etwas größeren Füllspitze und des weichen Materials auch schön schnell und ohne viel druck.
Nur wie gesagt nervt mich das leichte siffen der Flaschen und deshalb suche ich Flaschen mit ähnlich großer Einfüllöffnung und Füllspitze.
Hat einer eine Ahnung wo ich solche herbekommen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2023 20:30
avatar  SMS
#2 RE: Suche weiche 30ml Flaschen mit großer Einfüllöffnung
avatar
SMS

Vielleicht wirst Du ja hier fündig:
https://www.liquidflaschen.com/


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2023 08:23
avatar  peppone
#3 RE: Suche weiche 30ml Flaschen mit großer Einfüllöffnung
avatar
09.10.2023 11:27
#4 RE: Suche weiche 30ml Flaschen mit großer Einfüllöffnung
avatar

www.flaschen-handel.eu das ist mein Laden der Vertrauens.

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2023 18:46 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2023 18:46)
#5 RE: Suche weiche 30ml Flaschen mit großer Einfüllöffnung
avatar

Danke für die Links (flaschen -handel .eu kannte ich sogar und hatte vor Jahren auch mal dort bestellt).
Ich konnte jetzt nur einen kurzen Blick reinwerfen, die PE Stiftflaschen mit Skala mit 12,5mm Einfüllöffnung und die 30ml Stiftflasche PE mit 13mm Einfüllöffnung scheinen auf den ersten Blick ungefähr die selbe größe der Einfüllöffnung zu haben wie die FLaschen die ich gerade benutze, die Restlichen angebotenen Flaschen leider wohl nur die kleine Standardgröße von ~9mm.
Ich werd bei gelgenheit mal jeweils eine zu testzwecken bestellen und testen.

Wenn jemand noch eine Idee zu Flaschen mit großer Mündung/Einfüllöffnung hat, dann immer her famit!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2023 22:58 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2023 23:06)
avatar  Lok
#6 RE: Suche weiche 30ml Flaschen mit großer Einfüllöffnung
avatar
Lok

13,5mm weiches PE oval 100ml hab ich gesehen, Durchmesser steht in der Beschreibung.

https://www.liquidflaschen.com/p/ovale-l...-aus-weichem-pe

Edit: 100ml waren nicht gefragt, sry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht