Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Fürs Gerät schon entschieden, aber wo Kaufen??? Bitte um Hilfe

#1 von smokie , 06.11.2011 15:23

Hi,

ich möchte nun auch gerne Umsteigen von den Pyros auf die E-Zig's, allerdings finde ich keinen richtigen Shop, der mir vertrauenswürdig erscheint. Das Gerät sollte die "eGo-T von Joyetech" sein. vll könnt ihr mir ja einen Rat geben.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Post's

Mfg
Smokie

smokie  
smokie

RE: Fürs Gerät schon entschieden, aber wo Kaufen??? Bitte um Hilfe

#2 von Giovanni ( gelöscht ) , 06.11.2011 15:31

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Viel Spass im Forum.

Giovanni

#3 von dampfinator , 06.11.2011 15:40

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

dampfinator
Gestaltwandler

#4 von Duck , 06.11.2011 17:26

Herzlich willkommen Smokie. :)

Ich hab meine Original Ego-T von www.dampfdrache.de - schnell, zuverlässig und seriös.

Gruß
Michael

Duck
Homepage: Link

#5 von diekluge29 , 06.11.2011 17:43

Guck mal auf der Startseite des Forum. Ganz unten rechts sind viele Shops gelistet mit VIP- oder ***-Status, alle von Usern hier empfohlen. Da findest du bestimmt das passende.

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

diekluge29

#6 von Eddy , 06.11.2011 18:20

Kannst auch mal bei Steamo gucken: http://www.steamo.de/e-Zigarette--eGo-T-...qvf680rketk0ts1
Oder bei Securus: http://www.securus-dampfshop.de/epages/6...tarterset_Typ_A

Ich würde heute keine eGo-T mehr nehmen - die normale eGo tut's auch. Eigentlich reicht sogar der Akkuträger. Dazu dann 5x Dual Coil Cartomizer XL plus Liquid mit 18 mg/ml - das dampft und ist günstig.
Demnächst kommt die eGO-C - da kann man den Verdampfer austauschen (5 werden mitgeliefert).

Viel Spaß bei der Qual der Wahl.

[url=http://nst.arkon.org/][img]http://nst.arkon.org/nst1727.png[/img][/url] In Theorie bin ich jedenfalls super! [lach]

[b][red]HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT [u]ab[/u] 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).[/red][/b]

Eddy

#7 von tobben_h , 06.11.2011 18:25

ich hab mein Starterset bei ego2.pl bestellt, da gibts die derzeit auch noch für etwa 47,-

tobben_h

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 | Top

Hallo bin ein Neuer.
Pyros - lebt wohl !