Ego AIO

25.11.2023 20:16
avatar  voessli
#1 Ego AIO
avatar

Einen recht schönen guten Abend,
ich bin zufrieden mit der AIO. Jedoch ist das Gewinde mittlerweile komplett abgenutzt. Gibt es in dem 20 Euro-Bereich eine solide Alternative oder hilft nur die achtsame Verwendung?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 01:52
#2 RE: Ego AIO
avatar

Hatte auch lange Zeit mehrere ego AIOs und das mit dem abgenutzten Gewinde ist mir nicht unbekannt.
Habe mir Anfang des Jahres eine Nevoks Feelin X gekauft und bin damit soweit recht zufrieden. Meine letzte ego AIO liegt seitdem unbenutzt in einer Ecke. Ich habe nach einer Weile die AIO nochmal ausprobiert, aber sie hat mir kein bißchen mehr zugesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 20:24
avatar  voessli
#3 RE: Ego AIO
avatar

Thx, die kannte ich noch nicht. Das Problem bei der AIO ist die "Kindersicherung" mit Arretierungen aus Alu. Falls eine ausfällt.. kann man die anderen probieren. Ein vorsichtiges Aufschrauben mit einem Stoff aus Fleece-Stoff (Flecki) o.ä. hilft ungemein bei der Haftung am Gehäuse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht