NERO Nutspresso Rezept

04.01.2024 11:23
avatar  ojo
#1 NERO Nutspresso Rezept
avatar
ojo

Hallo Zusammen,

mein Lieblingsaroma NERO Nutspresso ist leider nicht mehr verfügbar.
Vielleicht hat jemand ein Rezept für dieses Aroma ?

Vielen Dank ....

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2024 12:14
avatar  SMS
#2 RE: NERO Nutspresso Rezept
avatar
SMS

Ich kenne zwar dieses Liquid nicht, aber ich finde diese Rezeptur Vanille - Aroma selber herstellen ? für ein Kaffee-Aroma von @Prof. Pinocchio sehr spannend. Würde da auch in eine gute Bohne investieren. Also ich könnte mir dies sehr gut als Grundlage vorstellen. Das Haselnuss von FA finde ich auch ziemlich gut. An die restlichen Komponenten müsste man sich halt herantasten. Sollte es gelingen, wäre man dann auch dauerhaft ziemlich herstellerunabhängig...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht