Vorstellung Salasar

06.03.2024 15:24
avatar  Salasar
#1 Vorstellung Salasar
avatar

Hallo Ihr lieben,

Ich bin der Ruedi und wohne in der Schweiz. Ich bin nach über 20 Jahren rauchen über Iqos und Elfbar auf's Dampfen gekommen. Die letzte Zigarette ist schon mehr als 6 Monate her(YAY), Rückfallgefahr 0.0001%. Angefangen habe ich mit Voopoo (MTL Pod), habe dann gewechselt zum Nautilus 3 weil mich das ewige siffen genervt hat. Später kam dann noch ein Zeus (DL) dazu und kürzlich habe ich mich dann für einen Artemis RDTA entschieden. Leider habe ich da momentan noch Auslaufprobleme, bin aber guter dinge, dass ich das in den Griff bekomme. Bin ja von Berufs wegen (Mechaniker) handwerklich geschickt. Ja was soll ich sagen, bin gerade erst in den Kaninchenbau gefallen, da gibt's noch viel zu entdecken.

Grüsse an alle, man liest sich

__________________________________________
Wissen ist zu wissen, wo Wissen zu finden ist.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2024 16:19
#2 RE: Vorstellung Salasar
07.03.2024 04:21
#3 RE: Vorstellung Salasar
08.03.2024 18:56
avatar  pana
#4 RE: Vorstellung Salasar
avatar

Hallo 🙋‍♂️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht