Kamp-Lintfort... Dampfen probiert und ...

06.11.2011 16:24
avatar  kali
#1 Kamp-Lintfort... Dampfen probiert und ...
avatar

Hallo,

Ich bin beim shoppen mit meiner Frau eher zufällig auf die e-Zigarette gestossen.
hmm.. mal testen haben wir uns gesagt.. vielleicht können wir ja so wenigstens in der Wohnung das rauchen einschränken.
Wir sind beide starke Raucher (jeder locker 2 Schachteln pro Tag).
Also kurzerhand mal 2 Startersets mitgenommen 1 x M401 (sah der Pyro am ähnlichsten und 1 x Ego2 Cherry Volish 900er)
Dazu noch irgendein Tabakähnliches Liquid mit viel Nikotin (sollte ja auch nach Zigarette schmecken).
Das war am Montag 31.10.11 gegen Mittag. Zu Hause dann ausprobieren und erste Dampfübungen probiert
Meine Frau hat sich die Zigarettenähnlichen Dampfer geschnappt ich natürlich die Ego2
Von unseren Anfängerfehlern schreib ich nun mal nix.. würde zu lang werden *hihi*
Auf jeden Fall gab es dann Abends noch einmal 1 echte Pyro und eine Forenlese-Nacht über e Zigaretten.

Fazit: Das rauchen in der Wohnung etwas einschränken ging total daneben..
Wir haben beide seit dem 01.11 überhaupt keine Pyro mehr angefasst und auch kein Verlangen danach.
Dafür sind wir jetzt beide Dauernuckler und die Wohnung riecht nach Vaniile und Cappuchino

Mittlerweile sind die Pyroähnlichen Dampfer in den tiefen einer Schublade verschwunden... dieses Dauernachladen geht ja garnicht.
Unser Sortiment an Dampfern und Liquids hat sich innerhalb weniger Tage erheblich vergrössert.
Ego2 Volish Cherry wurde mit Ego-T Tank-Verdampfern Typ A ausgestattet. (Typ B ist bestellt)
Mein Frauchen hat sich 4 Stück Ego-T 650er zugelegt (Schwarz und Silber)
Ich habe mir noch einen KingKong Akkuträger geleistet.

Da kommt bestimmt noch einiges mehr an Hardware zusammen.. so ein paar Sachen die ich in den Videos von Philgood gesehen habe muss ich einfach auch haben. Provari mit Megatanksystem zum Bleistift.

So.. das sollte als kurze Vorstellung erst mal reichen..

Dampfergruß..

Dampfende Grüße, Kali (Theo)

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 16:30
#2 RE: Kamp-Lintfort... Dampfen probiert und ...
avatar

Boah was für eine Erfolgsgeschichte - super - weiter so und herzlich willkommen bei uns.

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 16:31
avatar  banny
#3 RE: Kamp-Lintfort... Dampfen probiert und ...
avatar

Dann sag ich mal Willkommen hier werden immer mehr aus Kamp-Lintfort hier.
LG Banny


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 16:52
#4 RE: Kamp-Lintfort... Dampfen probiert und ...
avatar
Gestaltwandler

tolle story. find ich cool wie ihr das gemacht habt.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 17:00
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Kamp-Lintfort... Dampfen probiert und ...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht