Liebe Grüsse aus Dortmund

06.11.2011 21:45
#1 Liebe Grüsse aus Dortmund
avatar

Hallo liebe Dampfer,

nach fast 3 Monaten aktiven Dampfens möchte ich mich nun auch kurz vorstellen:
ich wohne in Dortmund, bin 42 Jahr alt und habe seit 18 Jahren ca. 25 bis 35 Zigaretten täglich
geraucht und dies gerne.
Den Gestank fand ich immer nicht so toll, aber anders ging es ja schließlich nicht,...
dachte ich!
Dann bin ich durch Zufall über eine liebe Bekannte (selbst starke Ex-Raucherin) an die Ego-T
geraten und seitdem, bis auf die Anfangsphase, pyrofreie und glückliche Dampferin.

In den ersten 2 Wochen war es für mich unvermeintlich noch eine Reserve an Pyros auf Lager zu haben, der Gedanke keine Zigaretten zum "Frühstück" zu haben war unerträglich!
Geraucht habe ich dann eine, manchmal zwei pro Tag, aber dann kam der Tag X am dem ich mir keine "Vorrats"- Zigaretten mehr kaufen wollte und diese auch nicht mehr brauchte,
und das tat echt gut!

Meine Hobby ist übrigens seit knapp einer Woche die GoGo :-))))

Ich wünsche allen eine wunderschönen Abend

scrollein


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 21:46
#2 RE: Liebe Grüsse aus Dortmund
avatar
Bilder Upload

hier im Forum scrollein



Stellt bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 21:47
avatar  channi
#3 RE: Liebe Grüsse aus Dortmund
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 21:47
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Liebe Grüsse aus Dortmund
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 21:48
avatar  Hanna
#5 RE: Liebe Grüsse aus Dortmund
avatar

Der Name - lach,

hallo auch - grins



Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 23:50
avatar  Julchen
#6 RE: Liebe Grüsse aus Dortmund
avatar

Hallo herzlich Willkommen hier im Treff. Weiterhin viel Erfolg.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht