Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Zu Später Stunde

#1 von LessZig , 06.11.2011 23:10

Hallo,
ich heiße Olaf und wohne in der Nähe von Göttingen. In einem Zeitungsartikel laß ich :"die E-Zigarette wird immer beliebter"
Neugierig geworden, da mir der morgentliche anfallartige Husten seit langem auf die Nerven ging, googelte ich mich mal durchs Netz.
Sehr interessant und informativ fand ich die Beiträge von PhilGood in der Tube (oft meine erste Info-Anlaufstelle, da halt Wort und Film sehr gute erste Eindrücke vermitteln), die mir sehr geholfen haben,bei der Auswahl einer E- Zigarette. Großes Lob und vielen Dank für deine informativen Beiträge, Phil.
Da ich noch nicht sicher war:" Ist das überhaupt was für mich, fiel die Wahl erstmal auf die übliche EGO-T. Was soll ich sagen, von mindestens 23 Pyros auf weniger als 3 pro Tag , das schmeckt, kickt und stinkt nicht mehr. Und erst der Husten, Mann, kann ein Morgen entspannt beginnen!
Ich habe leider noch zu wenig Vorrat an Liquid,( erst seit einer schönen Woche dabei) deshalb noch die Ziggis, aber es ist bestellt und dann bin ich nur noch Dampfer, denn das schmeckt und ist deutlich hustenfreundlicher.
Eine geruhsame Nacht


 
LessZig
Beiträge: 2
Registriert am: 06.11.2011


RE: Zu Später Stunde

#2 von channi , 06.11.2011 23:11



du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Zu Später Stunde

#3 von Julchen , 06.11.2011 23:45

Hallo herzlich Willkommen hier im Treff. Weiterhin viel Erfolg.
LG Julchen


Julchen  
Julchen
Beiträge: 691
Registriert am: 24.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Detmold


RE: Zu Später Stunde

#4 von nctech ( gelöscht ) , 06.11.2011 23:46

Hallo


nctech

   

Hallo Dampfer
Hallo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen