Hallo vom Niederrhein

07.11.2011 09:02
#1 Hallo vom Niederrhein
avatar

Hi,

ich heisse Andreas bin 29 Jahre alt, und habe knappe 10 Jahre Pyro´s geraucht!
Mein Schwager kam letzte Woche mit dem Thema E-Zigarette an, und hat meine neugierde geweckt!
Habe dann einiges in den Forum zu den Themen gelesen, und letzendlich haben wir uns Für ein Doppelpack set eGo-T von Joyetech entschieden! ( Ich denke, hoffe, das es eine einigermassen vernüftige Einsteiger Version ist ;))
Diese haben Schwagerle und ich dann am Samstag in einem Offline-Shop bei uns in der nähe erstanden und seitdem Dampfen wir!

Bisher echt begeistert! Irgendwie alles noch komisch, gerade draussen, weil die Leute immer so interessiert fragen "Was´n das?" ;)
Die Rauchgewohnheiten müssen sich anscheinend auch noch einspielen, aber ich bin zuversichtlich!

mfg
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 09:06
avatar  Teddy
#2 RE: Hallo vom Niederrhein
avatar



Gruß
Teddy


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 09:08
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo vom Niederrhein
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 11:20
avatar  channi
#4 RE: Hallo vom Niederrhein
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 11:55
#5 RE: Hallo vom Niederrhein
avatar

Hallo und Willkommen auch von mir.
Wo gibt es denn bei Dir in der nähe einen Offline Shop?
Als Krefelder suche ich noch Ausweichmöglichkeiten beim Offlineshopping.
Ich bin ja auch noch Anfänger aber mit Ego-T sehr zufrieden

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 12:10
#6 RE: Hallo vom Niederrhein
avatar

Hi buntbart,

Ich selbst war in Moers bei e-zigarette-gross gewesen!
Die Filiale gibt es seit 15.09.2011 und haben den hauptsitz auch in Duisburg!
Im Duisburger Einkaufszentrum gibt es auch noch einen Offliner!
Bei bedarf stell ich gerne die Adressen hier rein!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht