Hallo Dampfis

09.12.2010 15:48
#1 Hallo Dampfis
avatar

Hallo liebe Dampfis,
hier ist Jürgen (pullmoll) i.V. für die Zone in Bonn. Ich wollte die Zone kurz vorstellen, so als wäre sie eine Person :)
Der Wirt der Zone ist Martin (noch nicht Dampfer) und seine Vertretung für Dienstags und oftmals Mittwochs ist Myong (überzeugter Dampfer).

Die Zone bietet neben den üblichen Getränken, die in einem Pub zu erwarten sind, also Bier: Flensburger Pils vom Faß, Mühlen Kölsch vom Faß, Paulaner Weizen dunkel, hell und kristall, Diebels Alt, Tannenzäpfle Pils, Malzbier und so weiter; Wein: trockener Spanier in weiß und rot; verschiedene Cocktails designt vom hauseigenen Think-Tank; vor allem aber eine beachtliche Auswahl an leckersten schottischen Single Malt Whiskys. Das Angebot letzterer wechselt und so lässt man sich am besten vom Wirt beraten, der einem auf dem Weg zum idealen Getränk des Abends gerne weiterhilft. Die Preise für die Single Malts bewegen sich zwischen 4,-€ und 9,50€.

Die Zone ist dampferfreundlich. Dampfen wird dort nicht mehr als Ausnahmeerscheinung wahrgenommen, da bereits viele der regelmäßigen Besucher zu Dampfern geworden sind. Es besteht die Möglichkeit, seine USB-Ladegeräte an den vorhandenen USB-Hub anzuschließen oder auch seine 510er Akkus laden zu lassen.

Ferner bietet die Zone auch Hardware (Geräte) an: 510er Einsteigersets (gelegentlich), 510er Akkus (manuell), Verdampfer und Leerdepots als Ersatzteile. Wir organisieren bei Bedarf auch Sammelbestellungen von Hardware zur Einsparung von Porto.

Weiterhin gibt es Software (Liquids) aus eigener Produktion mit einer Auswahl aus über 40 Aromen und zu ungewöhnlich günstigen Preisen.

So kosten Liquids mit "low" Nikotin (6mg/ml) 10ml = 2,60€; 20ml = 3,10€; 30ml = 3,60€ und 50ml = 4,40€
Bei "medium" (12mg/ml) sind die Preise 10ml = 2,70€; 20ml = 3,40€; 30ml = 4,00€ und 50ml = 5,00€
Und schließlich "high" (18mg/ml) mit 10ml = 2,90€; 20ml = 3,60€; 30ml = 4,30€ und 50ml = 5,50€

Vorbeikommen lohnt sich also auch für die etwas weitere Umgebung.

Genug der Werbung - schaut einfach mal vorbei, wenn ihr Lust habt.

Blues Bar Zone


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 16:41
#2 RE: Hallo Dampfis
avatar
Bilder Upload

Warum nur ist immer alles so weit weg

Klingt wirklich Toll
NEEEIIIIID

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 17:14
#3 RE: Hallo Dampfis
avatar

alles klar...dann weiß ich jetzt wenigstens genau was die "Zone-Bonn" ist...

...Herzlich willkommen braucht man dich ja nicht mehr zu heißen...

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht