Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

goldendream ist neu hier

#1 von goldendream , 07.11.2011 15:50

huhuu,
ich freue mich dieses forum gefunden zu haben um gaaaanz viel übers dampfen lesen zu können :)
bin weiblich, 44 jahre alt , verheiratet , 2 kinder :)
rauche seid meinem 14ten lebensjahr mit immer zunehmenderen schlechten gewissen, wegen der verbrennungsgiften.
ich hab vor ca 14 tagen angefangen zu dampfen und bin begeistert. rauche hin und wieder aber immer noch die ein oder andere "normale".
möchte aber nur noch dampfen !
wie war das bei euch so ???
lg Goldi



goldendream  
goldendream
Beiträge: 1
Registriert am: 07.11.2011


RE: goldendream ist neu hier

#2 von wotscheints , 07.11.2011 16:06

Hallo & herzlich willkommen beim Dampfertreff!

bei mir war's ähnlich - bis auf die "Zwischendurchzigaretten", die letzte habe ich am zweiten Dampftag geraucht. Vor allem weil die halt noch da war und ich keine mahnenden Symbole brauche :)
Vorteil am "das Rauchen ganz sein lassen" ist, dass du alle Aschenbecher und Feuerzeuge wegräumen kannst. Aus den Augen, aus dem Sinn. Und ziemlich schnell riecht es plötzlich ganz anders in der Wohnung (falls Du überhaupt in der Wohnung rauchst...). Ich hatte bzw habe für die "Ich will jetzt eine rauchen"-Phasen immer noch ein stärkeres Liquid da (mit 18mg statt sonst 9mg). Das nimmt zwar das Verlangen nach der Zigarette nicht gänzlich, aber durch das erhöhte Nikotin wird dieses Verlangen irgendwie ausgeblendet.


wotscheints  
wotscheints
Beiträge: 1.865
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: goldendream ist neu hier

#3 von channi , 07.11.2011 16:07

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass;


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.678
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Hallo aus Dasing
neuer damper aus bautzen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen