Bin hier auch neu...

07.11.2011 21:02
avatar  Zoe7
#1 Bin hier auch neu...
avatar

Hallo Leute,
bin hier auch neu, und außerdem blond, versuche es nämlich schon zum 2.mal mich vorzustellen, aber bin guter Hoffnung das es diesmal klappt !
Also ich bin aus Oberfranken in der Nähe von Bamberg und mein Mann und ich haben Ende Juli diesen Jahres mit dem Dampfen angefangen, Er ist seit
2 Wochen pyrofrei was ich von mir leider noch nicht sagen kann, aber ich arbeite dran. Hoffe ich einige Tipps und viele Mitstreiter zu finden, die auch
rauchfrei werden wollen...!!!
L.g. Zoe7

L.g. Zoe

------------------------------------------------------------------------

Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits seeehhr müde war !!! ( Mark Twain )

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 21:13
#2 RE: Bin hier auch neu...
avatar

Tips und Mitstreiter die das gleiche vorhaben, ich glaube du bist hier genau richtig. Aber erst einmal herzlich hier im Forum.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
-Aristoteles-


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 21:32
avatar  Zoe7
#3 RE: Bin hier auch neu...
avatar

Juhu es hat geklappt,- derplumber,- Danke für deinen Willkommens-Gruß...!!!

L.g. Zoe

------------------------------------------------------------------------

Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits seeehhr müde war !!! ( Mark Twain )

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 22:05
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Bin hier auch neu...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo dich haben wir doch schon hier freigeschaltet: Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht