Grüsse aus Düsseldorf

08.11.2011 03:01
#1 Grüsse aus Düsseldorf
avatar

Hallo zusammen,

ich bin der Frank aus Düsseldorf und ich bin auf dieses Forum gestossen, weil ich mich über E-Rauchen informieren möchte!

Ich bin 50 Jahre alt und rauche seit 35 Jahren ohne erwähnenswerte Unterbrechungen, täglich handelsübliche Zigaretten und Tabake. Mein Konsum hat sich seit einigen Jahren auf ca 50 Kippen täglich eingestellt. Davon möchte ich irgendwie runter kommen. Gesund soll es ja nicht sein, hab ich jetzt schon mehrfach gehört. :-)

Vor ein paar Wochen hat mir ein Freund, der noch mehr qualmt als ich, erzählt das er sich ne E-Kippe gekauft hat. Seit dem höre ich nur gutes und positives von ihm darüber. Seinen normalen Tabakkonsum hat er auf ein ganz kleines Maß reduziert.

Vorgestern hab ich ihn getroffen und ich hab an seinem Gerät mal Probe gezogen. Ich war positiv überrascht wie ähnlich das dem normalen Zigaretten rauchen kommt. Ich möchte das nun an mir selbst testen und hab direkt so ein Stengelstarterpaket in Auftrag gegeben.

Ich bin recht überzeugt davon das dieser Weg für mich ein guter sein wird, und deshalb denke ich schon ein bisschen weiter. Gestört hat mich an dem Stengel von meinem Freund eigentlich nur das man kaltes Plastik in der Hand und im Mund hat, und es einem das Gefühl übermittelt, das man an einem Kugelschreiber lutscht.

Ich interessiere mich daher verstärkt für Pfeifen, die einer guten Tabakpfeife ähnlich kommen. Ich hab das Gefühl das auch beim E rauchen was gutes in der Hand liegen muss damit man zufrieden ist.

Für gute Tipps und Infos wäre ich dankbar!

Grüsse aus Düsseldorf, Frank

Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 03:14
avatar  kucky
#2 RE: Grüsse aus Düsseldorf
avatar

Sei

Dann wird es dir so wie mir ergehen,

40Jahre Dauerfeuer (40-50) dann kam die Ego-t und von einer Minute auf die andere war Schluss mir den Pyros!
Ich kann dir sagen, das eine schöne Zeit mit wunderschönen Erfahrungen vor dir liegt!
Du wirst nichts aber auch gar nichts vermissen!
Im Gegenteil

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 07:40
#3 RE: Grüsse aus Düsseldorf
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 10:24
avatar  gig
#4 RE: Grüsse aus Düsseldorf
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 16:55
#5 RE: Grüsse aus Düsseldorf
avatar

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse! Ich hab mich jetzt mal ein paar Stunden hier umgeschaut und schon eine Menge nützliche Infos gefunden. Das Forum gefällt mir!

Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht