Knoten aus Bochum

08.11.2011 10:17
avatar  Knoten
#1 Knoten aus Bochum
avatar

Huhu, bin 35, komme aus Bochum und bin eigentlich seit 3 Jahren problemlos rauchfrei, ziehe aber sehr gern an Wasserpfeifen.
Allerdings hab ich vorgestern mal an so einer E-Zigarette bei einem Freund genuckelt (nikotinfrei natürlich) und war direkt begeistert von den Geschmacksrichtungen.
Tags drauf bin ich sofort zum E-Zigarettenhändler gelaufen und hab mir so ein Ego-T Set und ein paar verschiedene Geschmäcker gekauft, selbstverständlich auch alles nikotinfrei.

Mein Problem und damit auch der Grund warum ich hier bin ist einfach der Geschmack der Liquids die ich gekauft habe. Die Liquids die ich am Sonntag bei meinem Kumpel probiert habe, waren einfach unglaublich gut im Geschmack. Der Krempel den ich gekauft hab rangiert geschmacklich ( es soll Apfel, Vanille, Hilton(Tabak) und Menthol sein) zwischen verbrannter Tennissocke und schwelenden schamhaaren - einzig das Menthol schmeckt nach dem was draufsteht.

Jetzt meine Frage: woran liegts? Die Produkte sind von der Hausmarke von Highendsmoke.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 10:18
avatar  gig
#2 RE: Knoten aus Bochum
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 10:19
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Knoten aus Bochum
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 10:37
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Knoten aus Bochum
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 11:30
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#5 RE: Knoten aus Bochum
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Zitat von Knoten


Jetzt meine Frage: woran liegts? Die Produkte sind von der Hausmarke von Highendsmoke.



Willkommen :)
Kann sein, daß dein Kumpel nen anderen Hersteller hatte, mus man sich leider durchprobieren.
Oder du fragts deinen Kumpel, was er da hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht