Hallo Leute!

08.11.2011 21:25
avatar  benzfn
#1 Hallo Leute!
avatar

Guten Abend oder auch "Moin", wie man bei uns sagt ;-)

Ich wollte mich kurz Vorstellen. Glaube durch die Reportage gestern Abend ist das ganze hier etwas voller
geworden! Auch ich bin durch die TV-Ausstrahlung wieder aufs e-Dampfen gekommen. Habe vor einiger Zeit
schonmal daran gedacht mir einen Dampfer zu kaufen, jedoch habe ich das ganze aus den Augen verloren.
Jetzt will ich mich erkundigen, mit welchem Gerät ich am besten anfangen kann, halt möglichst günstig in der
Anschaffung sowie möglichst günstig in den Verbrauchskosten.... natürlich gibt es keine eierlegende Wollmilchsau
aber ich denke auf Tests kann man schon viel geben! Ich rauche momentan noch normale Zigaretten, jeden Tag allerdings
nur ca. 5 Stück, da ich auch nach draußen muss ;-) So dann, freue ich mich auf eine schöne Zeit!

Liebe Grüße und einen schönen Abend aus dem Norden!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 21:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo Leute!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 21:49
#3 RE: Hallo Leute!
avatar



schön das Du her gefunden hast ..
Ja nach der Ausstrahlung gestern war hier ganz schön was los :-)
Les Dich erst mal ein wenig durch und wenn Du fragen hast stehen wir alle gerne zur Verfügung ..
Freigeschaltet bist Du ja nun auch, also kannst Du Dir schon Tips für das passendende Dampfgerät holen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht