Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen

  • Seite 1 von 2
08.11.2011 22:16
avatar  Fippes
#1 Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

Guter Text, gute Info. Und ein Schluss-Satz, der sich gewaschen hat und uns allen Hoffnung auf ein besseres Image macht:

No one knows exactly what long-term benefits they’d gain from e-cigarettes, but we can say one thing with confidence: Every time people light up a tobacco cigarette, they’d be better off vaping.

Hier geht's zum Artikel

Gruß Fippes



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:25
avatar  devoice
#2 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar
Bilder Upload

WORD


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:28
avatar  Philgood ( gelöscht )
#3 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar
Philgood ( gelöscht )

Sehr schöner Artikel, danke fürs Finden! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:36
avatar  Fippes
#4 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

Nicht dafür Phil! Dank zurück! Ohne deine Clips wäre mir der Zugang zum Dampfen deutlich schwerer gefallen. Schaust Du eigentlich auch Grimm Green? Und warum - um Himmels Willen - hast du noch keine Reo in deiner Sammlung?



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:46
#5 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

Der Artikel unterscheidet ich schon merklich von den üblichen Ergüssen der hiesigen Journaille. Danke.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:52
avatar  Fippes
#6 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

Zitat von Bärenhäuter
Der Artikel unterscheidet ich schon merklich von den üblichen Ergüssen der hiesigen Journaille. Danke.


Eyy! Ich gehöre auch dazu. Bitte etwas mehr Respekt!






Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:54
avatar  Jivette
#7 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar
Bilder Upload

Sehr schöner pro-dampf Artikel

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 23:11
avatar  Eddy
#8 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

Ich habe in einem Kommentar zu diesem Artikel folgenden Appell an die Anti-Dampfer gelesen (frei übersetzt):

Ihr habt uns zum Rauchen in die Kälte vor die Tür geschickt - jetzt tut nicht so, als wärt Ihr um unsere Gesundheit besorgt.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 23:17
avatar  kucky
#9 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

Man is der Artikel gut!

Kann den mal jemand übersetzen, ich mein so richtig gut?

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 23:22
avatar  Egoist
#10 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar
Unser Dampfer-Smilie-Erschaffer

Danke für das Reinstellen des Artikels, er ist wirklich sehr gut geschrieben und informativ.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 23:34 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2011 23:36)
avatar  Eddy
#11 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

Hier noch das Original-Zitat von einem Facebook-Kommentar (ergänzend zu meinem Beitrag oben):

Zitat
I continue to be amazed at the anti-e-cig fascists. That and the rush to regulate ...
My message to them: you left us alone when you forced us to smoke out in the snow... Please leave us alone now and quit pretending you care about us.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 23:36
#12 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

Sehr nice! Danke für den Link.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 23:46 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2011 23:49)
avatar  Meelia
#13 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

Zitat von Eddy

Ihr habt uns zum Rauchen in die Kälte vor die Tür geschickt - jetzt tut nicht so, als wärt Ihr um unsere Gesundheit besorgt.




Das trifft genau den Kern der Sache. Eddy

Der Artikel ist klasse geschrieben und beuleuchtet die Interessen der Panikmacher sehr genau.

Nun verpesten wir die Luft der wehrlosen Nichtraucher nicht mehr und plötzlich sind wir eine zu schützende Minderheit, die nicht weiß was sie tut

Es geht mir so auf den Sender, das die Raucher derart diskriminiert werden, das es persönlichen Rechte verletzt.
Bisher konnte man es damit begründen, das andere geschädigt wurden.
Nun haben wir eine Alternative gefunden, die keinen belästigt, auch das ist nicht genug. Da werden sogenannte Experten in die Öffentlichkeit losgelassen, die uns das dampfen nun auch noch verbieten wollen.
Ich bin ein mündiger Bürger und möchte allein entscheiden was ich konsumiere oder wie ich lebe, so lange ich andere nicht in Gefahr bringe.
Bei einer deratigen Bevormundung sollten man mal darüber nachdenken, warum man nicht auch den Übergewichtigen verbietet Kuchen zu kaufen, zu McDonalds zu gehen usw. Das wäre in etwa das Gleiche in meinen Augen, was sie jetzt mit uns veranstalten.

fürs reinstellen.

Gruß Meelia

dampft seit 2011

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford


LG Meelia

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 00:01
avatar  Fippes
#14 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

Noch ein Satz aus dem Artikel. Zitiert wird Dr. Michael Siegel, Professor an der Boston University School of Public Health: "Ich kann die Voreingenommenheit der Antiraucher-Organisationen der E-Zigarette gegenüber nicht nachvollziehen. Es macht keinen Sinn, über die hypothetischen Risiken winziger Konzentrationen von Chemikalien in E-Zigaretten zu lamentieren, wenn erwiesen ist, dass die Alternative (Tabak-Zigarette) tödlich ist. Zigaretten enthalten Tausende Chemikalien, darunter Dutzende von Karzinogenen und Hunderte von Giftstoffen"

Gruß Fippes



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 00:19
avatar  roni
#15 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

@ fippes,
einfach nur wahr und genau auf den punkt.

*** Liquid für alle - oder Pyros in die Apotheke ***


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 05:15
avatar  pebbles
#16 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

Zitat von Fippes
Schaust Du eigentlich auch Grimm Green?



GrimmGreen ist Kult, ich find den Kerl toll. Macht immer wieder Spaß seine Videos zu schauen :-)

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 08:50
avatar  Eisofen
#17 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

Zitat von kucky
Man is der Artikel gut!

Kann den mal jemand übersetzen, ich mein so richtig gut?



Ich mach mich da mal dran...

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 08:51
#18 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar
Moderatorin

Zitat von Eisofen

Zitat von kucky
Man is der Artikel gut!

Kann den mal jemand übersetzen, ich mein so richtig gut?



Ich mach mich da mal dran...






09.11.2011 09:02
#19 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar
Bilder Upload

Zitat von Fippes
Guter Text, gute Info. Und ein Schluss-Satz, der sich gewaschen hat und uns allen Hoffnung auf ein besseres Image macht:

No one knows exactly what long-term benefits they’d gain from e-cigarettes, but we can say one thing with confidence: Every time people light up a tobacco cigarette, they’d be better off vaping.

Hier geht's zum Artikel

Gruß Fippes




Hallo Fippes,

Klasse, den sollte eine gewisse Frau Dr. Martina Pötschke-Langer von der DKFZ mal lesen, damit sie künftig weis wovon gesprochen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 09:28
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#20 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Der Atikel ist wirklich genial! Danke fürs Finden!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 10:29
#21 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

saugut!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 10:53
avatar  Nine
#22 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

toller Artikel,Daumen hoch

liebe Grüße
Nine



bisher ausgegeben für Dampfkram (Stand 20.12.2011) 650,86€
Break even point am 14.11.2011 plötzlich und unerwartet erreicht[yahooo]
Nikotinfrei seit dem 16.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 11:00
#23 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Eisofen

Zitat von kucky
Man is der Artikel gut!

Kann den mal jemand übersetzen, ich mein so richtig gut?



Ich mach mich da mal dran...




Danke, das ist klasse. Ich kann zwar ein wenig Englisch, hab aber seit der Schulzeit sehr viel vergessen (daran merkt man,w ie alt man ist). Und bei Google-Übersetzungen brauch ich zu viel Phantasie, was wohl gemeint ist.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 11:03
#24 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

"heul" kann kein Englisch aber hoffe auf "Eisofen"


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 11:25
avatar  Mirror
#25 RE: Wem RTL gefallen hat, sollte lieber die New York Times lesen
avatar

Klasse Artikel, denke da hat die Amerikanische Tabaklobby wohl wieder nen blauen Fleck am Schienbein hehe.

Mit dampfenden Grüßen
Mirror

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz