Hallo alle zusammen

12.12.2010 22:12 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2010 22:13)
#1 Hallo alle zusammen
avatar

Ein herzliches Hallo an alle aus Tübingen,

Ich habe von einem Bekannten vor ca. 2 Wochen von der sogenannten E-Zigarette gehört. Am Anfang war ich zuerst etwas irritiert und vor allem skeptisch. Dann hatte ich die Möglichkeit das einmal einen Tag auszuprobieren und war positiv überrascht. Immer wenn ich das Verlangen nach einer Zigarette hatte habe ich die E-Zigarette geraucht, bzw. gedampft :) und das hat wirklich gut funktioniert.
Ich bin Studentin und muss wirklich sagen, dass man als Raucher auch an Unis beäugt und im Stillen verurteilt wird.
Jetzt habe ich mich etwas informiert und viel im Internet gelesen und ich muss sagen, dass mir die Möglichkeit auf eine E-Zigarette umzusteigen wirklich sehr gut gefällt.

Das einzige was mir jetzt noch etwas Sorgen macht sind die vielen Gegner des Dampfens. Kann das denn wirklich so viel schädlicher als eine normale Zigarette sein? Ich war sehr erstaunt, dass es wirkliche Gegner davon gibt, denn was hat momentan in der Gesellschaft mehr Genger als ein Raucher?

Ich wollte mich hier einmal anmelden, vor allem um mich zu informieren was gut für mich als Anfänger ist und wo ich am besten meine erste Bestellung machen kann.

Ich freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße
Christisie


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 22:38 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2010 22:39)
avatar  Karlo
#2 RE: Hallo alle zusammen
avatar

Hallo Christisie,

Gruß aus Reutlingen nach Tübingen (da arbeite ich). Willkommen im Forum.
Von Dampfgegnern habe ich bisher nichts gehört, wo Du?
Wenn Du Fragen hast, stelle sie, wenn sichs ums Dampfen dreht, bist Du hier richtig.

VG Karlo

edith: was willst Du bestellen, hast Du schon Vorstellungen? Shops gibt es viele


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 22:56
avatar  AlexTM
#3 RE: Hallo alle zusammen
avatar
Bilder Upload

Willkommen im Forum!