Ein neuer aus dem Raum Memmingen

09.11.2011 12:00
avatar  a-3zo
#1 Ein neuer aus dem Raum Memmingen
avatar

Hallo. Ich heisse Adam und bin seit September 2011 rauchfrei. Auf das e-rauchen bin ich zufällig durch eine Spam-email gekommen, die ich eigentlich erst löschen wollte, ohne sie zu lesen; zum Glück hab ich das nicht ;) Danach hab ich mir ein eGO-T Starterset hier bei uns im Laden gekauft. Mittlerweile hab ich ca. 6-7 Verdampfer Typ A und B, einen E-King Kamikaze King Kong Akkuträger aus Polen, der nen 18650er TrustFire aufnimmt und mir 5 volle Tage (!) Dampf spendet. Seit kurzem bin ich Besitzer des VV- Akkus von vapourworld. Tja, hätte auch schon länger gerne einen A2-T gehabt, aber auf Cetins Seite tut sich nicht gerade viel :((( Aufs DTF bin ich durch die (sehr informativen) Videos von Philgood gekommen...
Das wär´s von mir :=)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 12:09
avatar  mallonia ( gelöscht )
#2 RE: Ein neuer aus dem Raum Memmingen
avatar
mallonia ( gelöscht )

Hallo, habe gerade einen Aufruf gestartet, wer alles von hier ist...

LG mallonia (nähe Memmingen)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 14:01
#3 RE: Ein neuer aus dem Raum Memmingen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht